2054
IT

Goldbaeren oder Tropifrutti
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2058
rw == einfach, ja

vokabeln oder grammatik priorisieren?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2064
ganz klar solala abgeben
Bild
oder
Bild
weiß gibts nicht mehr bei den neuen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2066
guinness!

sofort und 50 euro teurer, oder ne woche warten und 50 euro weniger?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2068
bambi!!!! was ist das bitte für eine frage?!



ich bin am geburtstag von meiner freundin nicht da, mittags am tag zuvor mit ihr essen gehen oder nachts mit ihr reinfeiern? (ich muss am nächsten tag um 6:15 uhr nen zug kriegen...)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2069
reinfeiern bis der zug fährt! gepäck am bahnhof einschliessen und dich dann dort von ihr verabschieden! so würde ichdas machen! :x

zuhause bleiben und kreativ sein oder zu nem kumpel gehen und abschiessen?
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2073
ring!

mit fahne zur kindergruppe gehen, die ich leite, oder sehen, dass ich die fahne irgendwie wegkrieg? (und wenn ja, wie mach ich das? 0.o)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2074
Fahne wegkriegen (Zähne putzen mundwasser, kaugummi, atemspray, sich nicht mit bier sondern vodka betrinken)

southside o. hurrican
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars