3105
blaaaaa...
hab extra vorher nochmal die regeln durchgelesen, auf anhieb hab ich da jetzt aber nichts gefunden.
außerdem bin ich hier warscheinlich immer noch der einzige depp, der keine links kürzen kann, insofern dürfte die erwartungshaltung doch eher gering sein, dass ich sowas wie avatarverkleinerung überhaupt bewältigt kriege
und krank bin ich auch! lasst gnade walten!
hab extra vorher nochmal die regeln durchgelesen, auf anhieb hab ich da jetzt aber nichts gefunden.
außerdem bin ich hier warscheinlich immer noch der einzige depp, der keine links kürzen kann, insofern dürfte die erwartungshaltung doch eher gering sein, dass ich sowas wie avatarverkleinerung überhaupt bewältigt kriege
und krank bin ich auch! lasst gnade walten!
3112
Ja, aber hey, das eilt dem Studenten vorraus. Habs aber reduziert.
Die Signatur erinnert mich eher an das Buch
Die Signatur erinnert mich eher an das Buch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3113
hätt mich auch gewundert wenn noch jemand ausm forum die art von mukke hörn würdeserge hat geschrieben: Die Signatur erinnert mich eher an das Buch
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars