3105
blaaaaa...
hab extra vorher nochmal die regeln durchgelesen, auf anhieb hab ich da jetzt aber nichts gefunden.
außerdem bin ich hier warscheinlich immer noch der einzige depp, der keine links kürzen kann, insofern dürfte die erwartungshaltung doch eher gering sein, dass ich sowas wie avatarverkleinerung überhaupt bewältigt kriege
und krank bin ich auch! lasst gnade walten!
Bild

3110
@ anna: ist mit deiner signatur die chaos hardcore band aus luxemburg gemeint?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3112
Ja, aber hey, das eilt dem Studenten vorraus. Habs aber reduziert.

Die Signatur erinnert mich eher an das Buch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3113
serge hat geschrieben: Die Signatur erinnert mich eher an das Buch
hätt mich auch gewundert wenn noch jemand ausm forum die art von mukke hörn würde
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3114
heute ist abgabetermin von den umfragebögen für unser abibuch. ich leiste mir ein kopf-an-kopf rennen mit einem anderen typ bei der kategorie "wer kommt immer zu spät?". mal sehen, ob ich den titel schaff :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3116
ja !

Das sind die einzigen Titel im Abibuch die zählen, bester Durchschnitt, beste Einzelleistungen, bla bla alle fürn Arsch. Auch immer wichtig ist die wahl des heißesten Gesäßes im Abschlkussjahrgang.
Bierschaumrülpser

3117
ich hasse diesen ton, in dem mein freund "wir müssen heute abend mal reden" sagt. das ist nicht fair von ihm, jetzt mach ich mir den ganzen tag n kopp.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3119
guter film ... ich hab einige male ordentlich gezuckt im kino... und meine freundin hat mir in den oberschenkel gekniffen bei einer erschreck szene...

...leider schwaches ende!
happiness is not a search... it's a choice.

3122
cRiss hat geschrieben:
nils hat geschrieben:und meine freundin hat mir in den oberschenkel gekniffen bei einer erschreck szene...
sei froh, dass ihre hand grade nur dort war :P
zum glück hatte sie nich das popcorn o.ä in ihrer
hand, das hätte ne sauerei gegeben