1426
hihi! doch noch geschenke für mutti und bruderherzchen gefunden, war heute zum glück wieder auf den beinen, alles bestens, weihnachtsstimmung kommt langsam aber sicher :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1427
... über die The Police Karten die ich eben von meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Hatte mich schon damit abgefunden dass ich diese geile Tournee verpasse - umso größer ist die Freude jetzt.

1428
ueber die lustige party, auf der ich gestern war
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1429
mein schatz ist jetzt beim bund, d.h. ich seh ihn jetzt ganz regelmäßig jedes wochenende :x is fast so als würde er hier wohnen :)
- Kanye West

1436
erstes benotetes referat 1.3
und dass wo ich es einen tag vorher gemacht hab ich fauler hund!

und auch ansonsten läuft momentan alles rund in meinem leben!

... nur die klausuren rücken leider immer näher!
happiness is not a search... it's a choice.

1437
am we zu meinem schatz :) ist aber leider krank :(

und morgen brille kaufen :D da freu ich mich schon drauf. hatte schon mal eine, aber nie getragen, jetz will ich ma ne richtig schicke. krass hat schöne modelle, gibts leider nicht bei apollo und überhaupt nicht in frankfurt... hoffe ich finde trotzdem was gutes :)
- Kanye West

1441
neuen mp3player bestellt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1442
grade meine erste fahrschul-theoriestd gehabt :)

...und gerade mit meinem schatz geklärt, wie er das mit valentinstag hält usw, und zum glück hält er genau so wenig davon wie ich, das beruhigt mich ungemein :)
- Kanye West

1447
Die bekackte präsentation hinter mich gebracht.
Die Professoren waren begeistert. Ich bin es auch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1448
vorhin hat die mutter meiner freundin angerufen und gefragt, ob ich weiss wo sie ist, weil sie nicht wie verabredet am bahnhof war und nicht nach hause kommt und ich habe mir ziemlich sorgen gemacht, aber jetzt freue ich mich sehr darüber, dass sie heile zu hause angekommen ist.
- Kanye West

1450
nachzügler, der die "ich versöhne mich mit allen meinen ex-freunden"-woche verpasst hat.

uuuund auf meine geburtstagsparty am 1. märz :D
- Kanye West