1428
ueber die lustige party, auf der ich gestern war
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1437
am we zu meinem schatz ist aber leider krank
und morgen brille kaufen da freu ich mich schon drauf. hatte schon mal eine, aber nie getragen, jetz will ich ma ne richtig schicke. krass hat schöne modelle, gibts leider nicht bei apollo und überhaupt nicht in frankfurt... hoffe ich finde trotzdem was gutes
und morgen brille kaufen da freu ich mich schon drauf. hatte schon mal eine, aber nie getragen, jetz will ich ma ne richtig schicke. krass hat schöne modelle, gibts leider nicht bei apollo und überhaupt nicht in frankfurt... hoffe ich finde trotzdem was gutes
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1441
neuen mp3player bestellt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1448
vorhin hat die mutter meiner freundin angerufen und gefragt, ob ich weiss wo sie ist, weil sie nicht wie verabredet am bahnhof war und nicht nach hause kommt und ich habe mir ziemlich sorgen gemacht, aber jetzt freue ich mich sehr darüber, dass sie heile zu hause angekommen ist.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West