sehr lustiger Comic über Apple - User
http://www.hayungs.de/hayungs31/?p=484
http://www.hayungs.de/hayungs31/?p=521
10
Na, da bestell ich mir doch glatt nen neuen iPod, der Alte mag so langsam nicht mehr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12
Die Bilder sind schon sehr wahr. Besonders Letzteres
Und ja, du hast recht, irgendwie nicht passend, aber ich bleib dabei. iPod klasse, Rest Muell.
Und ja, du hast recht, irgendwie nicht passend, aber ich bleib dabei. iPod klasse, Rest Muell.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
14
jedem dass seine aber apple ist schon lustig. die reaktionen darauf auch immer wieder
yo bitchin...
16
Und dabei isser gar nicht mal toll, weil enorm unpraktisch
18
Es ist der Hype, das Image und das "besondere" von Apple. Hätte ich nenNissan GT-R würde ich das auch jedem auf die Nase binden Manche machen das halt mit ihrem Spielzeug.. nur das meines 480 PS hat.
yo bitchin...
20
leider nicht mehr
22
hat schon gereicht in muenchen kaum jmd mit weißen ohrstoepseln gesehen zu haben. was war ich dann in london baff, die waren uns vorraus
23
Der Nissan is aber optisch fürn SackTranquillity hat geschrieben:Das Problem ist nur das anderst als beim Nissan GT-R jeder 2. nen Ipod hat.
sry für Offtopic
(Lieber nen S5)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]