5
der zweite trifft aber echt gut auf mach einen zu. kaum angesteckt von dem apfel wettern sie gegen alles andere :x

gut gemacht ist dieses typische verhalten gepaart mit gewissen politikpunkten.
SAVE THE GOON DOCKS

7
aber apple schießt den vogel in der hinsicht absolut ab.

ich habe schon leute ihre macbooks streicheln sehen. dieser hype ist einfach nur überragend. wie eine firma eine gesellschaft so prägen kann.
SAVE THE GOON DOCKS

10
Na, da bestell ich mir doch glatt nen neuen iPod, der Alte mag so langsam nicht mehr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
Die Bilder sind schon sehr wahr. Besonders Letzteres :)

Und ja, du hast recht, irgendwie nicht passend, aber ich bleib dabei. iPod klasse, Rest Muell.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
Darf mir seit gestern von nem Freund anhören wie toll doch der iPod Touch ist. Meine güte, sicher ist das Gerät nicht schlecht, aber man muss es doch nicht immer der ganzen Welt mitteilen.

16
Und dabei isser gar nicht mal toll, weil enorm unpraktisch

17
Ist Äpfel essen nun eigentlich auch cooler geworden?
Wenn ja, bin ich wohl gerade die geilste sau der Welt.

Bzw bin ich ja eh^^
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

18
Es ist der Hype, das Image und das "besondere" von Apple. Hätte ich nenNissan GT-R würde ich das auch jedem auf die Nase binden :x Manche machen das halt mit ihrem Spielzeug.. nur das meines 480 PS hat. :P
yo bitchin...

19
Das Problem ist nur das anderst als beim Nissan GT-R jeder 2. nen Ipod hat. Bin ja kein Apple Gegner, benutze selbst den Nano meiner Schwester zum Zugfahren, aber so einzigartig wie manche machen ists nunmal nicht.

20
leider nicht mehr ;)

22
hat schon gereicht in muenchen kaum jmd mit weißen ohrstoepseln gesehen zu haben. was war ich dann in london baff, die waren uns vorraus ;)

23
Tranquillity hat geschrieben:Das Problem ist nur das anderst als beim Nissan GT-R jeder 2. nen Ipod hat.
Der Nissan is aber optisch fürn Sack :P
sry für Offtopic

(Lieber nen S5)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]