1303
auf jeden fall... quasi nix gemacht dieses semester und ab morgen wird dann wohl gelernt... übel! dabei bin ich doch so gerne faul und mache nichts ausser party und so :x
happiness is not a search... it's a choice.

1304
bääh son pickel dings auf der zunge, sieht man mit dem bloßen auge kaum aber fühlt sich riesig an und tut weh. und ich glaube es bahnt sich eine erkältung an. kann ich nicht mal einfach gesund sein und NICHTS haben? wäre das unter umständen möglich?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1309
Zitat: "Sie haben Ihr Passwort vergessen"

und das nachdem ich eine mail verschickt hatte und wieder
in den posteingang wollte...

verf****e sch***e

edit: es ist meine hauptmail-adresse,

1310
ToteKuh hat geschrieben:bääh son pickel dings auf der zunge, sieht man mit dem bloßen auge kaum aber fühlt sich riesig an und tut weh. und ich glaube es bahnt sich eine erkältung an. kann ich nicht mal einfach gesund sein und NICHTS haben? wäre das unter umständen möglich?

BÄH!
Bild

1311
klausur
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1313
oh, du kannst ins internet? das is mal gut, wo ist der discman? ich brauch den zum wochenende...


viel spass noch in kurzen hosen ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1314
müdigkeit
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1315
waaaah morgen um 04:00 uhr aufstehen 0_o muss um 06:19 uhr meine bahn kriegen. dann in berlin zur werkstatt von meinem freund um mir den wohnungsschlüssel zu holen, weil mein schatz erst um 16 uhr ankommt und ich aber schon um 11 -.-'
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1316
ToteKuh hat geschrieben:waaaah morgen um 04:00 uhr aufstehen 0_o muss um 06:19 uhr meine bahn kriegen. dann in berlin zur werkstatt von meinem freund um mir den wohnungsschlüssel zu holen, weil mein schatz erst um 16 uhr ankommt und ich aber schon um 11 -.-'
also warst du heute mit deiner freundin essen und feierst nicht rein?
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1319
muss aber eh noch tasche packen und zimmer aufräumen. und das schieb ich gewöhnlicherweise so weit raus, bis es dann wirklich halb 4 ist ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1322
hmm, das ist schade, man ist ja nur einmal jung!

aber bevor wir hier ärger wegen spam bekommen...

ich ärger mich über meine firma die sich heute melden wollte! wenn das so weiter geht muss ich wohl wechseln!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1323
Auf dem Klimax einer fiesen Erkältung mit Schnupfen, laufender Nase und Halssschmerzen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1324
die erkältung hat sich nun seit 3 monaten festgesetzt. dachte alles ist vorbei aber kaum wieder arbeiten fällt jegliche halsbewegung weh. als würde er in flammen stehen. und es will nicht wirklich besser werden.
SAVE THE GOON DOCKS