anna hat geschrieben:alltag is wieder da
1304
bääh son pickel dings auf der zunge, sieht man mit dem bloßen auge kaum aber fühlt sich riesig an und tut weh. und ich glaube es bahnt sich eine erkältung an. kann ich nicht mal einfach gesund sein und NICHTS haben? wäre das unter umständen möglich?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1311
klausur
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1315
waaaah morgen um 04:00 uhr aufstehen 0_o muss um 06:19 uhr meine bahn kriegen. dann in berlin zur werkstatt von meinem freund um mir den wohnungsschlüssel zu holen, weil mein schatz erst um 16 uhr ankommt und ich aber schon um 11 -.-'
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1316
also warst du heute mit deiner freundin essen und feierst nicht rein?ToteKuh hat geschrieben:waaaah morgen um 04:00 uhr aufstehen 0_o muss um 06:19 uhr meine bahn kriegen. dann in berlin zur werkstatt von meinem freund um mir den wohnungsschlüssel zu holen, weil mein schatz erst um 16 uhr ankommt und ich aber schon um 11 -.-'
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!