uma goes blonde?
ich finde das nicht verkehrt.
1412
mjammjam, grade ne sehr geniale minzsoße kreiert. so ist die mangere ausbeute ausm fast leeren kuehlschrank doch noch gut geworden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1413
eben auf nem geburtstag einer freundin von mir mal wieder eine freundin von ihr gesehen, meiner meinung nach die huebscheste frau auf erden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1415
Oh jaaaaaa. Jetzt erstma schön essen, dann duschen und danach ab auf die Party von der physikalischen Chemie. Und dann... dann endlich ab ins unwohlverdiente Wochenende..
Ich könnte mir grade echt alles schönreden.
Ich könnte mir grade echt alles schönreden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
1417
Ich weiß nicht, ob sie damit so einverstanden mit ist?!emptyone hat geschrieben:fotos?