1402
blond steht ihr - bin dafür, dass das forum mal folgendes spiel machen könnte

"sexylosers become blond"
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1404
cRiss hat geschrieben:
Exis hat geschrieben:"sexylosers become blond"
das spiel ich schon recht lang...seit 18 jahren und ein paar monaten :P
für alle unblonden

1406
elumbella hat geschrieben:und alle blonden werden pink oder was? ohne mich!
das wäre toll ^^

nein, die bleiben blond..

1407
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1412
mjammjam, grade ne sehr geniale minzsoße kreiert. so ist die mangere ausbeute ausm fast leeren kuehlschrank doch noch gut geworden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1413
eben auf nem geburtstag einer freundin von mir mal wieder eine freundin von ihr gesehen, meiner meinung nach die huebscheste frau auf erden :x

1414
fotos?

heute nacht von ner freundin, die gerade in den usa ist, gut aussieht und auch super nett ist (und so wie es aussah vor ihrer abreise auf mich stand), geträumt. heute morgen in studivz geguckt und mich über nen gruschler und ne nachricht auf meiner pinwand gefreut!
ende

1415
Oh jaaaaaa. Jetzt erstma schön essen, dann duschen und danach ab auf die Party von der physikalischen Chemie. Und dann... dann endlich ab ins unwohlverdiente Wochenende..

Ich könnte mir grade echt alles schönreden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1417
emptyone hat geschrieben:fotos?
Ich weiß nicht, ob sie damit so einverstanden mit ist?!

1418
serge hat geschrieben:
sie muss ja nicht wissen das sie hier in unserem privaten forum veröffentlicht wird! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1419
HaegaKrieger hat geschrieben:
serge hat geschrieben:
sie muss ja nicht wissen das sie hier in unserem privaten forum veröffentlicht wird! :x
dito :wink:
ende

1421
URLAUB!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]