1331
ich hab einfach nur gesagt worüber ich mich freue, dazu ist der thread da. ich verpflichte mich damit aber nicht ins detail zu gehen, es fragt bei anderen themen ja auch nicht jeder haarklein nach.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1335
discostue hat geschrieben:glaub das musst du den ganzen jungs hier
jetzt erklären
wikipedia sagt:

Im engeren Sinne befasst sich die Gynäkologie mit den Erkrankungen der nicht schwangeren Frau.

reicht dir das? :x
Bild

1338
ca 15 Millionen digitale Kabelsender. Ich bin ueberfordert, aber ich kann sehen, was kommt. Haha.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1339
t1MAe hat geschrieben:über 15 Punkte in Kunst
HEFTIG, ALTER. KUNST!?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1340
HARHAR ich hab morgen einfach mal keine schule, weil ALLE lehrer, die ich hätte krank sind! geil! ganz legal und ohne folgen nicht zur schule gehn!
- Kanye West

1341
Dinge über die man sich freut...

- über a
- über b
- über c

oder ist doch richtig, in Deutsch warns nur 11 Punkte, es kann gut sein, dass ich mich irre.

edit:
ja Kunst, saugeil! Kurs mit 7 Leuten, nette Lehrerin, alle Freiheiten, als nächstes Fotographie, einfach toll.

1342
t1MAe hat geschrieben: oder ist doch richtig, in Deutsch warns nur 11 Punkte, es kann gut sein, dass ich mich irre.
mach dich nicht unbeliebt.
strebsamkeit ist eine tugend, aber 11 punkte sind verdammtnochmal gut.
Sonst noch Fragen?

1343
Lego-Lars hat geschrieben:
t1MAe hat geschrieben: oder ist doch richtig, in Deutsch warns nur 11 Punkte, es kann gut sein, dass ich mich irre.
mach dich nicht unbeliebt.
strebsamkeit ist eine tugend, aber 11 punkte sind verdammtnochmal gut.
normaaaal ;)
- Kanye West

1344
Lego-Lars hat geschrieben:
fintich.
Yeeewwwwaahhhhh :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1347
ich kann mich heute sogar freun und zwar darueber, dass gleich alles von mp's flying circus da ist =)