1338
ca 15 Millionen digitale Kabelsender. Ich bin ueberfordert, aber ich kann sehen, was kommt. Haha.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1343
normaaaalLego-Lars hat geschrieben:mach dich nicht unbeliebt.t1MAe hat geschrieben: oder ist doch richtig, in Deutsch warns nur 11 Punkte, es kann gut sein, dass ich mich irre.
strebsamkeit ist eine tugend, aber 11 punkte sind verdammtnochmal gut.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1344
YeeewwwwaahhhhhLego-Lars hat geschrieben:
fintich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1347
ich kann mich heute sogar freun und zwar darueber, dass gleich alles von mp's flying circus da ist =)