1129
von EstherHazey
okay folgendes
ne ziemlich gute freundin feiert am freitag ihren 19. geburtstag. eine freundin von uns, die auch mit meinem ex befreundet ist hat sie gefragt ob sie ihn mitbringen kann und meine freundin hat natürrlich ja gesagt, weil sie das einfühlungsvermögen eines schulbuchs besitzt oder weil sie einfach mal wieder nicht mitgedacht hat, denn sie weiss dass die situation zwischen ihm und mir seeeehr gespannt zur zeit ist. hat sie aber ignoriert. ich will ihn aber ehrlich nicht sehen, denn er möchte mit mir reden ich will aber nicht, weil ich 1. weiss dass ich ausrasten werde und 2. weil es einfach nix mehr zu sagen gibt. dreisterweise hat sie auch noch allen freundinnen verboten mir mitzuteilen dass er kommt, habs natürlich trotzdem erfahren, sowas hat eben kurze beine.
nun kam heute folgender dialog zustande:
ich: hey! happy birthday erstmal. wollte nur sagen, dass ich am freitag nicht komme, wenn du ihn nicht auslädtst.
sie: woher weisst du das er kommt?
ich: hat er mir selbst gesagt.
sie: ich lade niemanden aus. aber ich bin extrem enttäuscht von dir, dass du wegen sowas nicht kommst, vor allem weil du schon bei meinem letzten geburtstag nicht da warst. und es ist mir schon sehr wichtig dass du kommst
ich: tja dann musst du eben schauen, was dir wichtiger ist. soviel einfühlungsvermögen erwarte ich von dir. ausserdem hast du mich sogar gafragt ob ne andere freundin kommen darf (mit der hatte ich bis vor kurzem ein bisschen stress) und bei ihm ist es dir auf einmal kackegal?!
sie: ich lade ihn nicht aus! ich finde es scheisse, aber du bist trotzdem eingeladen, falls du dich umentscheidest.
naja jetzt weiss ich wenigstens woran ich bei ihr bin, danke auch!!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West