1126
why that
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1128
wenn du magst, ja, wieso nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1129
okay folgendes

ne ziemlich gute freundin feiert am freitag ihren 19. geburtstag. eine freundin von uns, die auch mit meinem ex befreundet ist hat sie gefragt ob sie ihn mitbringen kann und meine freundin hat natürrlich ja gesagt, weil sie das einfühlungsvermögen eines schulbuchs besitzt oder weil sie einfach mal wieder nicht mitgedacht hat, denn sie weiss dass die situation zwischen ihm und mir seeeehr gespannt zur zeit ist. hat sie aber ignoriert. ich will ihn aber ehrlich nicht sehen, denn er möchte mit mir reden ich will aber nicht, weil ich 1. weiss dass ich ausrasten werde und 2. weil es einfach nix mehr zu sagen gibt. dreisterweise hat sie auch noch allen freundinnen verboten mir mitzuteilen dass er kommt, habs natürlich trotzdem erfahren, sowas hat eben kurze beine.

nun kam heute folgender dialog zustande:

ich: hey! happy birthday erstmal. wollte nur sagen, dass ich am freitag nicht komme, wenn du ihn nicht auslädtst.

sie: woher weisst du das er kommt?

ich: hat er mir selbst gesagt.

sie: ich lade niemanden aus. aber ich bin extrem enttäuscht von dir, dass du wegen sowas nicht kommst, vor allem weil du schon bei meinem letzten geburtstag nicht da warst. und es ist mir schon sehr wichtig dass du kommst

ich: tja dann musst du eben schauen, was dir wichtiger ist. soviel einfühlungsvermögen erwarte ich von dir. ausserdem hast du mich sogar gafragt ob ne andere freundin kommen darf (mit der hatte ich bis vor kurzem ein bisschen stress) und bei ihm ist es dir auf einmal kackegal?!

sie: ich lade ihn nicht aus! ich finde es scheisse, aber du bist trotzdem eingeladen, falls du dich umentscheidest.



naja jetzt weiss ich wenigstens woran ich bei ihr bin, danke auch!!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1130
Ohja. Ich wuerde da den Freundinnen-Gedanken nochmal grundsaetzlich ueberdenken. Schon sehr dreist. Aber sie scheint sich ja entschieden zu haben wer ihr wichtiger ist :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1131
ja und es enttäuscht mich, weil ich eigentlich schon seit ganzen 9 jahren mit ihr befreundet bin. ich habe sie zu meinem engsten freundeskreis gezählt.

und dann denkt sie auch noch SIE hätte einen grund enttäuscht zu sein :evil:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1132
Klingt nach nichts, was sich mit nem Schlagring nicht regeln liesse.
Oder aber mit einem Dreier.
Oder aber, deine Freundin wirds nachher einsehen, dass es ne schlechte idee war, wenn er mit dir redet. Raste halt mal aus. Wenns sein muss, dann muss es sein. Sonst kommt die Sache nicht aus der Welt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1134
Rede nochmal in Ruhe mit ihr. Vlt ist es ihr auch einfach sehr unangenehm ihn wieder ausladen "zu muessen"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1135
Ja. Aber es heisst nunmal "deine Probleme". Das kann einem niemand abnehmen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1139
you, you do want to wank off right now, right? haha. hates blues. haha.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1140
serge hat geschrieben:you, you do want to wank off right now, right? haha. hates blues. haha.
go to wank, wanker. no wank off and wank yourself, okay?

guess what.
and: i'm still wanked off. blues totally wanks. wanked it?

smurf.
Sonst noch Fragen?

1141
nachdem die kuh mich gestern wieder auf den kakao gebracht hat, habe ich mir gerade einen gemacht... pad in die tassimo, nebenher nutella-sandwich getoastet, milch in die tasse damit der kakao besser schmeckt. als die tassimo aufgewärmt war auf start gedrückt... doch stop? was habe ich vergessen? genau - erst die tasse drunterstellen dann auf start drücken :lol:
Bild

1142
serge hat geschrieben:Ohja. Ich wuerde da den Freundinnen-Gedanken nochmal grundsaetzlich ueberdenken. Schon sehr dreist. Aber sie scheint sich ja entschieden zu haben wer ihr wichtiger ist :/
kinderkacke..

da steht ne wahre lady ja wohl drüber!
Bild

1144
anna hat geschrieben:kinderkacke..

da steht ne wahre lady ja wohl drüber!
danke, du sprichst mir aus dem herzen...

gestern zwei kisten reklamationen von handlaeufen bekommen, die wir alle nochmal durchgucken muessen. sind 480 stueck pro kiste -.-
Wir nehmen ein v und nennen es w

1145
Enttaeuschung. Das WE ist schonmal total im Arsch.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1147
Mhpf, ja. Hab kuerzlich mit nem Australier und nem Schotten im Pub gesessen und mich unterhalten, die waren beide schon in ihren frueheren Jahren als Techniker mit PF unterwegs. Arbeiten jetzt als Produzenten. Klasse Typen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1149
Frauen, von denen man eigendlich erwartet das sie einem sagen
was sie von einem wollen oder auch nicht, die auf sämmtlichen Kommunikationswegen nicht antworten und einen somit völlig im Unklaren stehen lassen. :smt011


Meinen Unmut hier zur Geltung zu bringen wäre jetzt zwar völlig
angebracht aber moralisch nicht vertretbar.Möcht niemanden beleidigen...

1150
Wieder da vom Date - war sehr schön, gut verstanden, super viel spaß gehabt..

sie hat nen Kerl
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.