Die Suche ergab 6 Treffer

von nicolesie
18. Dez 2012, 19:26
Forum: Offtopic
Thema: gerade gekauft/bekommen thread
Antworten: 2090
Zugriffe: 813237

Re: gerade gekauft/bekommen thread

Hallo,

du hast Recht, so ein Thread hat wirklich noch gefehlt und ich finde es immer super sowas durchzustöbern, damit man auf neue Ideen kommen kann :) Ich habe mir vor kurzem ein Bett bei einem Auktionshaus ( [Bitte keine Links zu weiteren, nicht angefragten kostenpflichtigen Angeboten. Das sieht ...
von nicolesie
12. Dez 2012, 17:47
Forum: Spiele
Thema: Minecraft
Antworten: 27
Zugriffe: 120181

Re: Minecraft

Ich spiele es und spiel es und spiele es ... es macht einfach Spaß und ich finde es mega *irgendwas positives*, daß man sich seine Spielziele quasi selbst steckt und erfüllt oder eben auch nicht.
von nicolesie
12. Dez 2012, 09:14
Forum: Sonstiges
Thema: t-shirt
Antworten: 64
Zugriffe: 70426

Re: t-shirt

Was man höchtens bezüglich der Shirts tricksen könnte ist ein schwarzes Axelshirt zu kaufen und dann die Ärmel selbst einzusetzen. Vielleicht sind einige unter uns, die sich das nähtechnisch zutrauen würden?
von nicolesie
11. Dez 2012, 15:47
Forum: Bilder
Thema: New York
Antworten: 6
Zugriffe: 11495

Re: New York

Danke für das Posten von dem Link zu dem Archiv, das ist sehr interessant und vor allem so wahnsinnig umfangreich auch, besonders cool ist auch die Menüführung mit den vielen Kategorien, finde besonders die alten Aufnahmen von den Parks in der Stadt toll!
von nicolesie
10. Dez 2012, 16:25
Forum: Dreck
Thema: Hinten...
Antworten: 5
Zugriffe: 52822

Re: Hinten...

Hey, absolut genial und unterhaltsam. Die Bilder sind eine Klasse für sich. Wirklich spitze, prima dass Du das für uns reingestellt hast, man gönnt sich ja sonst nichts. :badger: Servus und noch einen schönen Tag
von nicolesie
9. Dez 2012, 22:58
Forum: Offtopic
Thema: gerade gekauft/bekommen thread
Antworten: 2090
Zugriffe: 813237

Re: gerade gekauft/bekommen thread

Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Auto gekauft. Es ist ein Alfa Romeo geworden und ich bin einfach nur glücklich darüber. Ich bekomme jedes Mal ein Lächeln wenn ich daran denke :)

Grüße