t-shirt
Moderator: mod-team
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
wieso seid ihr alle gegen flock? der wäre von der qualität am besten. flex aber auch.serge hat geschrieben:Nur kein Flockdruck, sonst ist's mir egal. Was ist Digital?
digitaldruck hat den vorteil dass viele farben eingesetzt werden können und der druck ist günstig. nachteile sind, dass es sich nur für helle textilien eignet und dunkle farben nach dem ersten waschen leicht verblassen.
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
-
superhorst2000
- Beiträge: 77
- Registriert: 12. Nov 2004, 02:07
ich habe gerade mit wayne über die längst überfälligen sexyloser-tshirts gesprochen.
der sack hat schon seit wochen einen shop bei spreadshirt!!
ist allerdings nicht offiziell und war bisher nur für den "internen" gebrauch (was immer das bedeuten soll). bis jetzt ist nur ein motiv auf vier verschiedenen shirts online. weitere könnten laut wayne aber "sofort" folgen.
der sack hat schon seit wochen einen shop bei spreadshirt!!
ist allerdings nicht offiziell und war bisher nur für den "internen" gebrauch (was immer das bedeuten soll). bis jetzt ist nur ein motiv auf vier verschiedenen shirts online. weitere könnten laut wayne aber "sofort" folgen.
-
superhorst2000
- Beiträge: 77
- Registriert: 12. Nov 2004, 02:07
das wichtigste habe ich vergessen: link zum shop. nur für den "internen" gebrauch 
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
steht ja nirgens das die spreadshop shirts die shirts sind auf die sich schwenk bezieht...
ps: flockdruck stinkt
ps: flockdruck stinkt
Zuletzt geändert von Tranquillity am 27. Sep 2005, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
da ich keine ahnung von der technik hab und das shirt eh nie gewaschen wird
hab ich mal für letzteres gevotet
und ob sexylosers.de oder sexylosersforum.de/ oder sexylosers forum drauf steht ist mir eigentlich egal da IMO Sexyloser/s oder sexyloser/s drauf stehen sollte
wäre aber auch für mehr motive. die idee mit dem ärmel ist ziemlich gut
nichstdestro habe ich das Retro-Shirt bestellt. und ne Mod-edition fände ich auch witzig - auch wenn ich kein mod bin.
und ob sexylosers.de oder sexylosersforum.de/ oder sexylosers forum drauf steht ist mir eigentlich egal da IMO Sexyloser/s oder sexyloser/s drauf stehen sollte
wäre aber auch für mehr motive. die idee mit dem ärmel ist ziemlich gut
nichstdestro habe ich das Retro-Shirt bestellt. und ne Mod-edition fände ich auch witzig - auch wenn ich kein mod bin.
yo bitchin...
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:

Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
