Die Suche ergab 18 Treffer

von Fastpath
5. Okt 2005, 16:20
Forum: Texte und Seiten
Thema: sextherapie
Antworten: 12
Zugriffe: 4423

*lol* es sollte mehr junge ärztinen geben !
von Fastpath
4. Okt 2005, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: Loserdesktops
Antworten: 724
Zugriffe: 315087

Mein Desktop

http://img17.imagevenue.com/img.php?loc ... sktop1.JPG

Is langweilig.. ich weiß...
von Fastpath
4. Okt 2005, 19:39
Forum: Bilder
Thema: wie heißt die noch bei aladin !
Antworten: 8
Zugriffe: 2775

Ich habs auch erst beim 2. blick gesehn.
Ich fänds aber geiler wenn mans erst viel später sehn würd ^^
von Fastpath
4. Okt 2005, 19:10
Forum: Bilder
Thema: die party war erfolgreich
Antworten: 24
Zugriffe: 7823

von öttinger schmeckt nur der cola-mix gut !!! *prost*

omg das Öttinger lied *lol* http://www.oettinger-bier.de/mp3/OETTINGER.LIED.zip
von Fastpath
4. Okt 2005, 13:38
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49330

Die Signaturen sind cool (vor allem jessica alba =P)
die Gallery ist von http://gallery.menalto.com/
von Fastpath
3. Okt 2005, 23:38
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49330

Hier geht ja nich mehrr viel...also in der Topic
Aber wens interessiert: meine neueste Arbeit ist diese Website:

http://www.monkeyporn.de

Ich werde gern versuchen tips und anregeungen zu verwirklichen ;-)
von Fastpath
22. Sep 2005, 15:05
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49330

Da war n link den hab ich weg gemacht. Habs total verbockt ^^

Hab nochma was gemacht

http://monkeyporn.ngz-server.de/nevecampbell.jpg
von Fastpath
21. Sep 2005, 22:35
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49330

Ich konnt die finger auch nich von ihr lassen und hab ma was gemacht:

http://monkeyporn.ngz-server.de/michelle_wild_1.jpg

Is leider etwas unsauber.
von Fastpath
21. Sep 2005, 20:33
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49330

Das Problem bei der Schrift ist, finde ich, dass der Rand sehr Pixelig ist.
von Fastpath
21. Sep 2005, 17:12
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49330

Ich würd die farbe vllt etwas "wärmer" machen, sonst schön retuschiert
von Fastpath
19. Sep 2005, 17:13
Forum: Offtopic
Thema: photoshop ecke
Antworten: 95
Zugriffe: 49330

Ich hab auch was mit Photoshop gemacht:

http://monkeyporn.ngz-server.de/modules/4nAlbum/album/Misc/Wallpaper/Wallpaper5.jpg
http://monkeyporn.ngz-server.de/modules/4nAlbum/album/Misc/Wallpaper/Wallpaper6.jpg
http://monkeyporn.ngz-server.de/modules/4nAlbum/album/Misc/Wallpaper/Wallpaper7.jpg ...
von Fastpath
2. Sep 2005, 11:53
Forum: Foren-Spiele
Thema: Zählen bis Unendlich!
Antworten: 2619
Zugriffe: 948050

1118
von Fastpath
2. Sep 2005, 11:48
Forum: Offtopic
Thema: 3Ds Max
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

3Ds Max

Wollt nur mal fragen obs hier 3D Studio Max User gibt....
Ich hoff da bin ich nich total fehl am Platz in diesem Forum.
von Fastpath
31. Aug 2005, 11:46
Forum: Kino, Film, Serien und mehr
Thema: dei mudder sei gesicht
Antworten: 34
Zugriffe: 13013

Ich hab mir dei mudder sei gsicht 1 remastered bei ebay geholt.
Mit versand um die 12€.
Ich find den jetzt nich soooo den renner...
von Fastpath
31. Aug 2005, 11:07
Forum: Bilder
Thema: gangsta pimpin stuff
Antworten: 10
Zugriffe: 3260

*lol*
sehr innovativ ! Das is ne Marktlücke würd ich sagen ^^
von Fastpath
31. Aug 2005, 10:47
Forum: Aktuelles
Thema: stophiphop.com
Antworten: 31
Zugriffe: 10126

Natürlich gibt es auch guten Hiphop und es gibt auch Metalidioten.
So weit ich weiß kriegen die Metaler hier im auf der Seite genauso ihr Fett weg.
von Fastpath
26. Aug 2005, 12:03
Forum: Aktuelles
Thema: 30GB fürs Portomnaie
Antworten: 17
Zugriffe: 6011

Sind da nich die Daten im Arsch wenn Dreck drauf kommt ?
von Fastpath
17. Aug 2005, 15:33
Forum: Aktuelles
Thema: stophiphop.com
Antworten: 31
Zugriffe: 10126

stophiphop.com

Das is ma ne site die für ne gute sache eintritt !!! ^^

http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... storyid=70

Kleiner Vorgeschmack gefällig ?
Bild