7
ich auch, ich auch. ist zwar nur oettinger (hab auch noch nicht soviel gesehen) aber ne ganze menge davon. die brauchen sicher nen laster dafür
yo bitchin...

13
*cKy hat geschrieben:ja wenn man bier in diesem mengen kauft, kann man ja nur oettinger oder hansa nehmen....
seit dem ollen dosenpfand gibts bei uns leider kein hansa mehr :cry:
naja, muss halt oettinger 0,33 herhalten....

17
Scrub hat geschrieben:ach nach 5 flaschen oettinger scheckt es genausogut wie andere biere.
und die deutsche bierkultur geht den bach hintuner...

ich verstehe das nicht, also wenns um bier geht hab ich erhlich gesagt noch nie das getrunken, was am billigsten ist, der preis bestimmt hier nämlich die qualität (meistens jedenfalls). Bei Öttinger isses jedenfalls 100% so - nach meinem geschmack. das geht absolut nicht....

zum bild: das verstehe ich schon mal gar nicht, mit dem bier auch noch ne party feiern, ich glaub, hätte da jemand die erste flasche aufgerissen, ich wär sofort nach hause gefahren.... DAS BILD IST EIN FAKE, irgendwelche kids haben sich vom getränke markt leere kisten geholt, und ein super gestelltes foto gemacht - so siehts aus :twisted:

18
du wärst von ner feier gegangen weil es oettinger gegeben hätte? ähm snop?

wenn man den drang hat sich voll laufen zu lassen dann säuft man oettinger. ich habe auch mein stammbier was qualitativ viel viel hochwertiger ist. aber wenn nunmal ne feier ist und es oettinger gibt würde ich nicht den penis nach innen ziehenund weglaufen.

zudem geht es net nur ums saufen sonder um leute zu treffen :D man kann ja auch cola trinken :x
SAVE THE GOON DOCKS

19
Wobei es natürlich ein fake sein könnte. Was m.E. fehlt sind Flaschen mit Hochprozentigem.
Auch wundern mich die fein säuberlich aufgestellten Flaschen. (Ausser das wurde nachträglich am nächsten Tag gemacht.) Denn irgendeiner hätte das doch sonst sicherlich einfach umgelatscht.

20
Wer sagt denn das des unbedingt ne feier gewesen sein muss?? so ordentlich wie die flaschen aufgestellt sin un auch so gleichmäßig im garten verteilt könnte das doch ein hochzeitsstreich sein!!!! Weil wenn ich voll bin leg ich meine Flasche bestimmt net so ordentlich ins Gras..... ;)

21
das aufstellen ist realistisch. wir bauen auch immer die mauer mit flaschen nach. die stehen dann wenn sie keiner wegräumt (was eigentlich nie einer macht) fein säuberlich bis zum nächsten morgen da.
SAVE THE GOON DOCKS

22
hmm irgendwie erinnert mich das bild grade ans schlaraffenland oder auch ans paradies.. btw kann ja auch sein das die party übermehrere wochen ging ^^ so is das zumindest immer bei mir wenn ich mal länger allein zuhause bin.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.