Die Suche ergab 26 Treffer

von Radiator
10. Mai 2006, 10:33
Forum: Foren-Spiele
Thema: rätseln mit bekannten-Film- sprüchen
Antworten: 259
Zugriffe: 158395

bingo @ LegoLars
von Radiator
9. Mai 2006, 15:57
Forum: Foren-Spiele
Thema: rätseln mit bekannten-Film- sprüchen
Antworten: 259
Zugriffe: 158395

Das dürfte Kill Bill II sein..

"...und dann ins Winchester"
von Radiator
10. Apr 2006, 15:38
Forum: Offtopic
Thema: Junggesellenabschied
Antworten: 21
Zugriffe: 8211

Joa

Also ich war bei meinem Jungesellenabschied auch in Freiburg (als sträfling verkleidet).
Wir waren im Jazzhaus (eher Jazzkeller).
Urgeil!!!
von Radiator
19. Aug 2005, 09:58
Forum: Foren-Spiele
Thema: Zählen bis Unendlich!
Antworten: 2619
Zugriffe: 948074

von Radiator
15. Aug 2005, 12:53
Forum: Bilder
Thema: Geister??????
Antworten: 33
Zugriffe: 10103

mann... ich hatte damit gerechnet das beim betrachten der 10-15m hohen welle, gleich wieder so eine besch... fratze schreiend vor mir auftaucht und danach der werbeslogan: So wach warst du noch nie..
von Radiator
11. Aug 2005, 16:49
Forum: Foren-Spiele
Thema: Zählen bis Unendlich!
Antworten: 2619
Zugriffe: 948074

Bild so nun eine Tram ;-)
von Radiator
11. Aug 2005, 16:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Zählen bis Unendlich!
Antworten: 2619
Zugriffe: 948074

...uuund Bild
von Radiator
11. Aug 2005, 16:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: Zählen bis Unendlich!
Antworten: 2619
Zugriffe: 948074

Bild irgendwie hab ichs wohl mit bussen
von Radiator
11. Aug 2005, 14:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Zählen bis Unendlich!
Antworten: 2619
Zugriffe: 948074

Bild ^^
von Radiator
11. Aug 2005, 10:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: Zählen bis Unendlich!
Antworten: 2619
Zugriffe: 948074

Bild
von Radiator
4. Jul 2005, 10:05
Forum: Kino, Film, Serien und mehr
Thema: Krieg der Welten
Antworten: 12
Zugriffe: 5102

2) sieht es nach einem typischen US-Sommer-Blockbuster aus wo nix hintendran ist


grundsätzlich hoffe ich das nicht!

kann man wahrscheinlich trotzdem nicht mit star wars vergleichen
(was die langlebigkeit angeht)
von Radiator
2. Jul 2005, 14:04
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905294

Four Tet - A Joy

^^ feinster Trip-Hop
von Radiator
2. Jul 2005, 10:09
Forum: Kino, Film, Serien und mehr
Thema: Krieg der Welten
Antworten: 12
Zugriffe: 5102

Krieg der Welten

da ich Ihn noch nicht entdecken konnte...

hier der Krieg der Welten-Topic



durchaus sehenswerte Spezialeffekte
viel Aktion
geiler Sound (wobei das wohl Kinoabhängig ist)
gute Schauspieler
gut umgesetztes Buch (soweit ich das beurteilen darf) ;-)




es wird in letzter Zeit viel für das Science ...
von Radiator
30. Jun 2005, 15:50
Forum: Dreck
Thema: Farting Preacher
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Farting Preacher

wie der Name schon sagt :wink:

http://www.big-boys.com/articles/fartp4.html



evtl. repost
von Radiator
29. Jun 2005, 18:13
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905294

S.O.A.D. - Johnny
von Radiator
29. Jun 2005, 17:59
Forum: Musik
Thema: !!! Rammstein !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 14178

naja. stille wässer sind nun mal tief ;-)
von Radiator
29. Jun 2005, 17:20
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905294

Richard Dorfmeister - Valldemossa
von Radiator
29. Jun 2005, 17:06
Forum: Musik
Thema: !!! Rammstein !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 14178

oh man... korbflächter??? ich hätte alles andere erwartet z.B. Metzger, Totengräber, Pfarrer aber korbflächter...?
von Radiator
29. Jun 2005, 14:55
Forum: Musik
Thema: !!! Rammstein !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 14178

...wenn mich net alles täuscht, kam 1995 herzeleid raus..
damals fast schon ein skandal was die texte anging.
...auch musste am anfang erst einmal geklärt werden ob diese band nun links-oder-rechts orientiert ist..

kann mich sehr gut daran erinnern.

der Sänger (ich kann mich jetzt nicht an seinen ...
von Radiator
29. Jun 2005, 12:26
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905294

2Raumwohnung - Melancholisch Schön
^^
(dööös)
von Radiator
29. Jun 2005, 11:51
Forum: Spiele
Thema: Halt es fest
Antworten: 6
Zugriffe: 3235

bei 42,38 war bei mir schluss

aber goiles game
von Radiator
16. Jun 2005, 09:47
Forum: Musik
Thema: GorillaZ - Demon Days
Antworten: 9
Zugriffe: 4046

Ist alles in allem ein sehr Pop-orientiertes Album.
Ein Album in das man sich "reinhören" muss <-- irgendwie.
Aber im großen und ganzen Empfehlenswert
von Radiator
4. Jun 2005, 10:38
Forum: Musik
Thema: Lächerlicher Diss (rofl)
Antworten: 15
Zugriffe: 6706

...und der Beat... mal kurz auf repeat gedrückt?!?
von Radiator
20. Mai 2005, 13:33
Forum: Musik
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 5417
Zugriffe: 1905294

S.O.A.D - Cigaro <---rult
von Radiator
22. Mär 2005, 17:09
Forum: Musik
Thema: würd sagen, der hats drauf :D
Antworten: 8
Zugriffe: 4729

...doch auf jeden fall goil!!!
aber der sollte damit eher klassische sachen spielen und nicht van halen verunstalten!!