Lächerlicher Diss (rofl)

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Lächerlicher Diss (rofl)

Beitrag von jonckey »

Angeregt von diesen loooligen Rapdingern hier im Forum fiel mir ein das die 13(!!) einer anderen Schule hier in Hagen (Albrecht-Dürer-GYMNASIUM kurz AD) einen abgrundschlechten "diss" gegen meine Schule (Theodor-Heuss-Gymnasium auch kurz THG :wink: ) geschrieben hat ^^

Bei interesse : HIER


:lol: :lol: :lol:

ps: wenn der link net mehr geht kann das auch bei Rapidshare oder so uppen , einfach was sagen :wink:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

lol, euer abitur ist beschiss weil ihr immer bei ebay abhängt? :mrgreen:

Das den leuten sowas nicht peinlich ist..... da muss man schon ne ordentliche Portion Selbstvertrauen haben.... naja, was in deren Leute Köpfe abgeht will ich garnicht erst wissen.....
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

der diss is sooo geil das unsere abiband den auf unserer abiparty gespielt hat . . .und nun haben wir alle ernsthaft angst vor dem AD :wink: :lol:

"und ihr nur kommunistische spinner" *sing* 8)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

lol

Is das blöd!!

Was habt ihr verzapft das die so einen Müll machen???

Das is ja verdammt lächerlch!!
Ich habe keine Signatur!
The_Lost
Beiträge: 23
Registriert: 5. Feb 2005, 20:11

Beitrag von The_Lost »

Muhahaha, ich geh kaputt..... das is ja absolut lächerlich!!! :D Da müsst ihr aber voll hart nen gegen Song machen, mit nen anspruchsvollen text, aber ich glaube den werden die dann net verstehen....
Sowas muss ich unbedingt auch mal machen, mit dem Herder-Gymnasium, das "konkurenz-gym" zu meinem gym, dem Domgymnasium! wenn ich sowas mal mache, werd ich es hier posten.....
Two Hands working are far more effective then thousand praying!!!
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

hmm . . . was haben wir gemacht?

Wir sind einfach besser und haben mehr Anmeldungen 8) :wink: :lol:

und n "gegendiss" werden wir nicht machen weil wir net so lächerlich sind. . . ausserdem ist das gros bei uns metal / alternative geprägt :)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

also is dieser "geile" Diss aus purem Neid entstanden!! Das wird ja immer lustiger!! :lol:
Ich habe keine Signatur!
The_Lost
Beiträge: 23
Registriert: 5. Feb 2005, 20:11

Beitrag von The_Lost »

@jonckey: dann macht doch nen metal-lied, dann machen die sich vor angst in ihre zu tief hängenden hose, und das sieht dann eklig aus, scheiße mit urin.... :-D
Two Hands working are far more effective then thousand praying!!!
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

wenn wir n gegenmetal machen . . . begeben wir uns auf ihr niveau . . . und das is verdammt niedrig . . .

und das die neidisch sind is klar :D , wir sind umweltschule europa und agenda21 schule ;) und die sind nix :D
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

laßt es einfach sein.. wir sind doch eh schon die gewinner..
ok, der klügere gibt nach hehe :lol:
olihoeness
Beiträge: 8
Registriert: 11. Nov 2004, 04:41

Beitrag von olihoeness »

ein weiterer meilenstein der kategorie:
deswegen höre ich metal!!!
aber das solche leute heutzutage abi bekommen, traurig :D
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

also naja, gibt schlimmeres, wie die döner gang oder der barbarossa rap.
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

oder die ghostrapper!

http://www.ghostrapper.de.vu
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

sind sie nicht niedlich...wie sie ihre vorbilder imitieren... :?
Bild Bild
Benutzeravatar
Radiator
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jan 2005, 16:35
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Radiator »

...und der Beat... mal kurz auf repeat gedrückt?!?
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

Bild
Antworten