Moderatoren: wayne, mod-team
-
chickenpox
- Beiträge: 104
- Registriert: 12. Nov 2004, 17:30
- Wohnort: Sinzig / Trier
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von chickenpox »
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien
-
michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur »
geil! der hats aber echt drauf. hört sich fast an wie elektrisch verstärkt. *respect*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
-
Otto
- Beiträge: 44
- Registriert: 11. Nov 2004, 19:10
Beitrag
von Otto »
hat schon was drauf der junge.
obwohl der geigen klang nicht besonders mag
-
pyro
- sexylo
- Beiträge: 1337
- Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro »
shredden aufm chello, oder was is das da? klingt krass, apocalyptica mag ich auch.
-
DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ »
Otto hat geschrieben:hat schon was drauf der junge.
obwohl der geigen klang nicht besonders mag
@pyro kannsu net lesen? "der geigen klang"
dummstellen kommt dumm


Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
-
Fingaz
- s
- Beiträge: 327
- Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
- Wohnort: Nürnberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz »
ich ertrage dieses instrument nicht. viel zu hoch. eklig. kann auch dem video nix abgewinnen.
nuclear. it's pronounced "nuclear."
-
Radiator
- Beiträge: 28
- Registriert: 28. Jan 2005, 16:35
- Wohnort: Freiburg
Beitrag
von Radiator »
...doch auf jeden fall goil!!!
aber der sollte damit eher klassische sachen spielen und nicht van halen verunstalten!!
-
Cickchecker
- Beiträge: 28
- Registriert: 8. Sep 2005, 14:17
- Wohnort: no comment
Beitrag
von Cickchecker »
is jetzt nich so meinz....muss ich net unbedingt haben
Peace ya!!~~~~>du Nuss
-
Schizo666
- sexy moderator
- Beiträge: 5950
- Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 »
hier holt aber jemand fleißig was nach
