den Spiegel auf gleicher Stufe mit Springer und Konsorten zu stellen finde ich doch etwas übertrieben
Man muss ja noch immer ein kleines Bißchen zwischen "Spiegel" und "Spiegel Online" unterscheiden. Die Redaktionen unterscheiden sich personell, sitzen an unterschiedlichen Orten und die Leute vom ...
Die Suche ergab 23 Treffer
- 10. Jun 2007, 18:39
- Forum: Aktuelles
- Thema: Der Spiegel degeneriert.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7685
- 24. Okt 2006, 13:30
- Forum: Literatur
- Thema: buch-tipp´s
- Antworten: 54
- Zugriffe: 157309
Oscar Wilde hat recht interessante Werke wie z.B. "Das Bildnis des Doryan Grey". Ein reicher, gutaussehender, junger egomanischer Lebemann in England lässt sich porträtieren und fängt damit seine Jugend ein. Während er aufhört zu altern und das Leben mit exzessiven Parties zubringt, altert an seiner ...
- 24. Okt 2006, 12:39
- Forum: Aktuelles
- Thema: Organspende...
- Antworten: 34
- Zugriffe: 17312
- 7. Sep 2006, 14:28
- Forum: Aktuelles
- Thema: banksy vs. paris
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4274
- 2. Sep 2006, 14:31
- Forum: Aktuelles
- Thema: Restaurantbesitzer benennt sein Lokal nach Hitler
- Antworten: 24
- Zugriffe: 12907
- 1. Sep 2006, 16:52
- Forum: Aktuelles
- Thema: Restaurantbesitzer benennt sein Lokal nach Hitler
- Antworten: 24
- Zugriffe: 12907
- 1. Sep 2006, 10:49
- Forum: Aktuelles
- Thema: Restaurantbesitzer benennt sein Lokal nach Hitler
- Antworten: 24
- Zugriffe: 12907
- 17. Aug 2006, 11:40
- Forum: Bilder
- Thema: suche: das mädel mit dem steingesicht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4351
Bamitza...
Kam man damals in den Comments nicht zu der Vermutung, das waere eine juedische Beschneidungsfeier oder so?
- 28. Apr 2006, 04:06
- Forum: Aktuelles
- Thema: sexylosers.de ...
- Antworten: 49
- Zugriffe: 54285
- 27. Apr 2006, 10:44
- Forum: Aktuelles
- Thema: Kopftuch bei Polizistinnen?!?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6567
- 10. Apr 2006, 23:25
- Forum: Bilder
- Thema: Scheiß Politiker....
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4926
Scheiß Politiker....
Sonntag früh, herrlich Sonnenschein.
Ich lauf in Berlin-Friedrichshain die Strasse runter zum Brunchen und muss plötzlich an der Ecke stehen bleiben. Was seh ich da einsam in der Ecke gekauert? Ein kleener Haufen! Aber mit wuchtiger politischer Message. Natürlich hab ich gleich das Handy gezückt und ...
Ich lauf in Berlin-Friedrichshain die Strasse runter zum Brunchen und muss plötzlich an der Ecke stehen bleiben. Was seh ich da einsam in der Ecke gekauert? Ein kleener Haufen! Aber mit wuchtiger politischer Message. Natürlich hab ich gleich das Handy gezückt und ...
- 5. Dez 2005, 21:36
- Forum: Kino, Film, Serien und mehr
- Thema: James Bond - Casino Royale
- Antworten: 46
- Zugriffe: 23723
- 26. Okt 2005, 23:06
- Forum: Bilder
- Thema: Der Islam (>_<)
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5302
Ich fuehl mich nicht unbedingt auf den Schlips getreten. Hatte vielmehr den Eindruck du wuerdest dich "auf den Schlips getreten" fuehlen, weil ich z.B. das Christentum als Abspaltung des Judentums bezeichnete.
Ich hab meine Meinung und Wortwahl oben mit Argumenten erlaeutert. Meine Wortwahl ist ganz ...
Ich hab meine Meinung und Wortwahl oben mit Argumenten erlaeutert. Meine Wortwahl ist ganz ...
- 26. Okt 2005, 19:09
- Forum: Bilder
- Thema: Der Islam (>_<)
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5302
Zunächst ist das Christentum ein wenig mehr als eine bloße Abspaltung vom Judentum
Auch wenn es deiner Ansicht nach noch so viel "MEHR als eine BLOSSE Abspaltung" sein sollte bleibt es eine Abspaltung. Das ist ja auch per se nichts schlimmes. Ich meine wenn da ein Jude mit seinen Buddies (Christus ...
Auch wenn es deiner Ansicht nach noch so viel "MEHR als eine BLOSSE Abspaltung" sein sollte bleibt es eine Abspaltung. Das ist ja auch per se nichts schlimmes. Ich meine wenn da ein Jude mit seinen Buddies (Christus ...
- 26. Okt 2005, 02:40
- Forum: Bilder
- Thema: Der Islam (>_<)
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5302
Hillman Hunter --> der Stolz britischer Automobilindustri
Was für'n geistiger Dünnschiss auf der HP!
Das sind irgendwelche provinziellen Iraner (vermutlich im Grenzgebiet zu Afghanistan, sehen ziemlich zentralasiatisch aus), die eine lahme armselige Show liefern. Erinnert mich etwas an "Ich bin ein Star holt mich hier raus".
Das sind auch keine ...
Das sind irgendwelche provinziellen Iraner (vermutlich im Grenzgebiet zu Afghanistan, sehen ziemlich zentralasiatisch aus), die eine lahme armselige Show liefern. Erinnert mich etwas an "Ich bin ein Star holt mich hier raus".
Das sind auch keine ...
- 13. Apr 2005, 00:27
- Forum: Musik
- Thema: America, we stand as one
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4983
Die Fratze....
Ich dachte die Fratze wäre von Andreas Türk, der nach der miesen Vergewaltigungsaktion in Deutschland, mit einer US-Karriere geliebäugelt hätte!

- 3. Apr 2005, 03:17
- Forum: Offtopic
- Thema: Dumme Sprüche!!!
- Antworten: 80
- Zugriffe: 32189
- 3. Apr 2005, 02:33
- Forum: Aktuelles
- Thema: Der Papst ist tot, danke für die Info
- Antworten: 60
- Zugriffe: 18336
Papst tot, Viva Israel, Bush, Schwachsinn,Quote und Auflage!
Wie extrem diese heuchlerische Medienkacke doch stinkt!
Da muss jeder was veröffentlichen, egal wie schwachsinnig und schleimig.
Wer den deutschen Medien/ Nachrichten noch traut, der hat mein Mitgefühl.
Seit gestern Abend die fette Headline: "Papst berührt jetzt Gott"
Wie das wohl gemeint ist?
7 ...
Da muss jeder was veröffentlichen, egal wie schwachsinnig und schleimig.
Wer den deutschen Medien/ Nachrichten noch traut, der hat mein Mitgefühl.
Seit gestern Abend die fette Headline: "Papst berührt jetzt Gott"
Wie das wohl gemeint ist?
7 ...
- 29. Mär 2005, 00:35
- Forum: Bilder
- Thema: Martin erklärt Krieg...
- Antworten: 26
- Zugriffe: 10713
Scheiss Assi!
Ich wette der Affe bezieht ALG II bzw. Harz IV oder so.
Für so'ne Schwachköpfe zahlt man Steuern und irgendein
Beamtenknecht muss sich dann auch noch auf Kosten der
ehrlich und hart arbeitenden Steuerpflichtigen mit dem
Mist beschäftigen, so dass mein Steuerbescheid noch länger
brauchen wird ...
Für so'ne Schwachköpfe zahlt man Steuern und irgendein
Beamtenknecht muss sich dann auch noch auf Kosten der
ehrlich und hart arbeitenden Steuerpflichtigen mit dem
Mist beschäftigen, so dass mein Steuerbescheid noch länger
brauchen wird ...
- 21. Feb 2005, 15:59
- Forum: Dreck
- Thema: The Perser - tru german ganxta :)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3310
- 28. Jan 2005, 11:49
- Forum: Kino, Film, Serien und mehr
- Thema: Schleichwerbung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6500
Irgendwelche Autos
Richtig: Man muss irgendwelche Autos benutzen.
Aber muss den "Guten" immer eine Marke zukommen, und den "Bösen"
immer der schärfste Konkurrent dieser Marke?
Aber muss den "Guten" immer eine Marke zukommen, und den "Bösen"
immer der schärfste Konkurrent dieser Marke?
- 28. Jan 2005, 01:47
- Forum: Kino, Film, Serien und mehr
- Thema: Schleichwerbung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6500
007
James Bond trinkt auch Smirnoff-Vodka, hat'n Ericsson-Phone und trägt nur Wafffen des Herstellers "Walther".
Am Auffälligsten ist doch immer noch Product Placement bei Autos:
- James fährt'n BMW, die Bösen Mercedes.....(irgendwann fährt er dann wieder Ford)
- Project Peacemaker: Die Guten fahren ...
Am Auffälligsten ist doch immer noch Product Placement bei Autos:
- James fährt'n BMW, die Bösen Mercedes.....(irgendwann fährt er dann wieder Ford)
- Project Peacemaker: Die Guten fahren ...