so weil ich da unbedingt auch noch was zu sagen will und weil t0bse den thread geclosed hat mach ich ihn halt hier neu auf ^^ (zur erinnerung: der alte war dieser da: http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... c&start=50 )
zu allen leuten die immer sagen rauchen ist sinnlos: ist es nicht. man hat arsch viele vorteile damit. zB man kommt irgendwo in eine neue unbekannte gruppe und muss/will sich mit andren anfreunden. wenn man mal locker sagen kann 'ich komm auch mit raus eine rauchen' sind schonmal schneller connections geknüpft. außerdem kommt einfach alles viel toller rüber mit nem kippscher in der hand.
ich selbst rauche nich, oder eher wenig. genauso wie kiffen. am besten sind aber imo kombos aus kiffen und saufen, da kann man sich richtig in ne andere dimension ballern. aber da is der grat zwischen richtig geil druff und koma-kotzen auch schmal ich kenn aber auch leute bei denen man die folgen von chronischem konsum sehr gut und deutlich sieht.. also jeden tag wär nix für mich. geht auch viel zu sehr aufs geld. so das war mein artikulationsbrei dazu ^^
weiterführung des rauchen- und drogenthreads
1bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.