weiterführung des rauchen- und drogenthreads

1
so weil ich da unbedingt auch noch was zu sagen will und weil t0bse den thread geclosed hat mach ich ihn halt hier neu auf ^^ (zur erinnerung: der alte war dieser da: http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... c&start=50 )

zu allen leuten die immer sagen rauchen ist sinnlos: ist es nicht. man hat arsch viele vorteile damit. zB man kommt irgendwo in eine neue unbekannte gruppe und muss/will sich mit andren anfreunden. wenn man mal locker sagen kann 'ich komm auch mit raus eine rauchen' sind schonmal schneller connections geknüpft. außerdem kommt einfach alles viel toller rüber mit nem kippscher in der hand.

ich selbst rauche nich, oder eher wenig. genauso wie kiffen. am besten sind aber imo kombos aus kiffen und saufen, da kann man sich richtig in ne andere dimension ballern. aber da is der grat zwischen richtig geil druff und koma-kotzen auch schmal :| ich kenn aber auch leute bei denen man die folgen von chronischem konsum sehr gut und deutlich sieht.. also jeden tag wär nix für mich. geht auch viel zu sehr aufs geld. so das war mein artikulationsbrei dazu ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

2
Hehe , ich rauche ^^ aber das is eig nix auf das man stolz sein sollte find ich :oops: klar hilft es in manchen Situationen , aber es kann auch dafür sorgen, dass das eigene Zimmer stinkt wie ne Kneipe in der Hochsaison :wink:

Saufen tu ich vllt 1 - 3 ma die Woche meistens nur 1x is eben ziemlich schlecht fürs geld :( , aber von Sachen wie "Sich in eine andere Dimension Kiffsaufen" halt ich dann doch nix - lieber gepflegt n paar Bierchen knöbeln und am Ende schön logger sein :lol:

Naja sowas is aber auch jedem selbst überlassen , oder? :?: :?: :?:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

3
och.. ist doch arm wenn man die kippe als vorwand schiebt um mit ins freie zu gehen.....
ich gehe einfach so mit und wenn mir einer eine anbietet, dann sage ich einfach "nein danke" und oft hat man schon da durch ein gespräch...
mein laster ist der alkohol ( heute z.B. mal kurz mit 'nem kumpel anime geschaut und in 4 stunden 1 1/2 flaschen whiskey geschluckt)
drogen sind mist, aber man kann sich nicht völlig entziehen
ich werde niemals jemanden verurteilen, weil er an drogen gescheitert ist, aber ich werde auch niemals sagen, daß drogen ok sind :?

6
mkay..^^ aber kann gut sein das das geschriebene vollkommen sinnfrei is. außerdem is irgendwie meine leertaste kaputt und ichhabgrad kein bockdas irgendwie zurichten^^ also1.5 liter whiskeysind schonned wenig :P aber wennmir jemand was anbietet (egalwas) kannicheinfach ned neinsagen, egal was es is.

saufen und ähnliches tu ichalso sooft wie möglich, aber gottdeidankis das beimir auchnur amwochenende bzw inden feriender fall ^^ps:scheiss leertaste
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
michi_die_hur hat geschrieben:..wennmir jemand was anbietet (egalwas) kannicheinfach ned neinsagen, egal was es is..
hat bei mir nur zu einer bösen mischung aus der kompletten theke geführt.. am nächsten tag war ich fast tot :lol:

11
haben gestern zu dritt 2 flaschen wodka geplättet ... und dann noch bier...
bin grade aufgewacht ... aber war lustig!
mein laster ist und bleibt der suff :)
happiness is not a search... it's a choice.

12
ja der suff eh ^^ aber ich bin einfach schon viel zu neugierig um irgendwas nich auszuprobieren. ausser schore oder crack oder sowas, da würd ich echt die finger von lassen :|

13
ich mach immer nichtraucherpausen. man kommt zwar schnell ins gespräch wenn man jmd wegen ner kippe fragt aber es gibt genug andere "aufhänger".

ich denke solange alles in maßen ist und nicht regelmäßig übertrieben wird ist nichts (bis auf harte drogen oder anderes das süchtig beim ersten mal macht bzw nachfolgen hat) wirklich schlimm. ein richtiges besäufnis ist auch nicht schlimm solange es nicht regelmäßig stattfindet. das meine ich allgemein nicht nur in gesundheitlicher hinsicht sondern auch in richtung charakter und verhalten.
yo bitchin...

14
ja stimmt da haste recht.

eigentlich müsste ich schon so clever sein und es nich übertreiben, zumal ich ja ständig sehe was mit denen passiert die es hemmungslos übertreiben. im getränkemarkt zu jobben is die beste medizin gegen sowas :lol:

15
im endeffekt kommts drauf an das du das maß findest das dir gefällt und das du auch langfristig verträgst. wenn du keine gesundheitliche probleme hast / bekommst und auch nicht verblödest steht IMHO nix dagegen. kann aber auch sehr langfristige folgen haben. siehe harald junke, der hat sich auch zu tode gesoffen.
yo bitchin...

16
naja da is dann aber immer noch die frage von was ich mehr hab: ein langes gesundes leben führen oder 10-20 jahre früher abnippeln aber dafür meinen spaß gehabt haben. aber die frgae kann man eigentlich kaum beantworten weil man ja gar nit weis wie man enkt wenn man älter is ^^

18
Scrub hat geschrieben:wer auf meiner leber kaut, wird sofort durch alkvergiftung sterben :roll:
= diebstahlschutz! bei den wartezeiten auf den transplantatinsliste...
einmal nach Polen gefahren und besoffen in der kneipe eingeschlafen schwups ist die leber weg - zusammen mit der netten polin die dir die letzten 3 drinks spendiert hat.

du weißst va nicht was in den Jahren bis zum AlkTod passiert und was in den gesunden Jahren danach passiert. So wie Junke will ich auf keinen Fall sterben. Wenn ich mit 80 meine Körperfunktionen nicht mehr kontrollieren kann spring ich aus dem Fenster oder frag den Zivi ob er nachhilft.
yo bitchin...

20
ich wollte schon sagen. wenn deine körperfunktionen net mehr sind kannste bestimmt auch schlecht selbst aus dem fenster springen. löl.

hmmm mache sowieso mit alk langsam wegen der prüfung. aber danach 2 wochen komatour.
SAVE THE GOON DOCKS

21
Is aber nich das richtige Rezept @ Scrub

Ich hatte das auch gemacht und hatte echte Probleme mit der Leber hinterher!! Irgendwie hatte ich zumindest tierische Schmerzen in der Gegend!!
Ich habe keine Signatur!

23
ja man glaubt es kaum aber es geht auch (sehr sehr selten) nicht besoffen/gut dabei nach hause zu kommen. könnte dann aber etwas ungewohnt sein ^^

24
ja manchmal ist es komisch nüchtern heim zu kommen. dafür kann man am nächsten tag auch früher aufstehen und auch was produktives machen anstatt nur im bett zu hängen.
SAVE THE GOON DOCKS

25
Ay Verdammt!!! Wie sauft ihr denn??? Ich mein ich bin auch immer gut mit bei aber den Tag drauf bin ich trotzdem immer topfit es sei denn ich sauf da weiter wo es aufgehört hatte!!!
Ich habe keine Signatur!