3
nur weil ich leute killen will heißt das nciht das das vom vielen zoggen kommt.

und die kaputten daumen kann ja auch vom radfahren kommen *keiner nimmt mir die playsie weg*
SAVE THE GOON DOCKS

5
Studien haben auch belegt das Kinder die Regelmässig Shooter spielen auf Suchbildern wichtige und unwichtige sachen besser unterscheiden können und die besseren reflexe haben. GAMEN RUUULT HALT 8) :lol:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

7
Schizo666 hat geschrieben:eine studie hat aber ergeben, daß regelmäßiges spielen bei der mehrzahl der getesteten personen streß abgebaut hat...
zeit für eine runde infiltration :D
das find cih au, mit nem geilen metzel spiel kann man mal stress abbauen, geschiet bei mir aber net oft, eigentlich gar net
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
Scrub hat geschrieben:die raektionsfähigkeit allgemein verbessert sich durchs gamen. ausser man zockt nur solitaire.
nix gegen Solitaire!!! Irgendwas schult das auch schon!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

10
bald gibts solitair v2 da kannste von der mine runterspringen oder sie anderen winrechner im netzwerk unterschieben. wenn ein mac / linux dabei ist verwandelt sie sich automatisch in ein trojanische pferd das den mac / linux mit windows infiziert. v2 kommt übrigens mit longhorn
yo bitchin...

12
Schizo666 hat geschrieben:als wenn sich linux was unterschieben ließe :lol:
es gibt DAUs die auf ein Linux wegen der Sicherheit umsteigen und dann mit root-Rechten arbeiten weil sie glauben es ist einfacher a la Administrator-Konto bei XP. hab so einem erst geraten er soll sich lieber nen regelmäßiges Backup machen als mit seinem nicht vorhandenen Wissen versuchen nen sicheren PC egal welches OS zu konfigurieren.
yo bitchin...