ankündigung

1
ich bin bewsiffen LOL! lecko mio das war nen abend aber jetzt recuts mädels schlaft gut bis morgen früh, ich neuine hezte! :mrgreen:

ps,ich war a7zf dem 30. von nem kolegen.
sexylosersforum.de

2
Meinst du du findest dein Bett noch?? deine Tasten scheinste net mehr so recht zu finden!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

3
lol schwenk hat die gleiche krankheit wie tranqulility vor einigen tagen ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

4
hmpf..
geburtstag?
30??
nicht zufällig der junkfood?

man wäre das jetzt abgedreht :shock:
Zuletzt geändert von Schizo666 am 3. Apr 2005, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

5
ne bei dem isses noch geiler LOL
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
ahahaAAAAAAAHHAHA ich könnt mich so umlachen wenn einer so schreibt!
ich stell mir grad den schwenky vor wie er torkelnd noch sein pc anmacht nur um uns das^ da mitzuteilen :D
Bild
Bild

7
an macht? - egal

und ich reiß mich noch immer zusammen wenn ich druff bin :(

*prost* :P

8
grr hab gar nix hier zum trinken

tötliche mischung

-müde
-nichts zu trinken
-dunkel
-sexyloser
Bild

10
wird man sehen aber cih könnt wetten de schwenky macht seinen PC via Tastendruck auffer tastur oder maus an sonst hät der das heut nimmer gepackt :D
Bild

11
holla, da sgesell ich mich doch gleichx mal dazu! wieso sind eiegntlcih noch soi viele wach um die uhrzeit?

13
an nem samstag abends? had ma n da ncihts besser zu tun als zggn?

15
muhaha ich musste nen pc richten, win98 drauf (150mhz) der hat min. 3 1/2 stunden für format gebraucht, dann win drauf und nun gehts netmal

zum zoggn is immer Zeit!
Bild

16
Naja, also ichd kannmir en WE prickelnder vorstellen. war bis 1 inna disse, danch noch (versucht) zu bowlen... aber jedem das seine

18
wollte heut eigentlich auch weg mit n paar fruenden, aber mich hätte man bringen und holen müssen udn meine eltern hatten keine zeit und emien brüder auch net deshalb wars halt n anbend vorm pc
Bild

19
kumpels sind auf nem 30jährigen, aber ich kenne ihn noch nicht lange genug und mußte leider draußen bleiben :(

20
shit happens...

naja, ich ahu mich nu erstma aufs ohr.... norgen iss auch nochn tag..

21
a guads nächtle ;)
Bild

22
jo, schlaf gut.. morgen bastel ich ein hypnotisches avatare :lol:

23
Schizo666 hat geschrieben:jo, schlaf gut.. morgen bastel ich ein hypnotisches avatare :lol:
mach das gleich nur mit wechselnden Hintergrund farben lol das mach ICH morgen MUHAHA das wird psycho!
Bild

24
jaaa, psycho-avatare rulen! :D

25
ar naja habs gemacht aber der upload hat das bild langsamer gemacht :D normalerweise läuft das nur so durch! in glaub 0,3s einmal, 4 bilder sinds
Bild