2
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das es geht...
aber es geht bestimmt :P

Probiers doch mal aus ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

4
das is bestimmt voll die verarsche.. irgednwie kann ich nich daran glauben.. besonders nich für 9.90€ ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

6
Scrub hat geschrieben:oh man die muss ich haben. wenn ich dann noch das schwebende feuerzeug finde habe ich doch glech den größten penis in ganz germany.
hahaha, geil! rofl ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
lol ich piss mich weg! stell dir ma vor du gehst zu so ner riesen zauber-show mit allem pipapo und riesen publikum, der herr zauberer betritt die bühne, alle schweigen gespannt und dann holt der seine nudel raus :lol:

17
zauberer verraten doch keine tricks! berufsgeheimnis. ausser der maskierte zauberer der mal auf sat1 lief :lol:

19
hmm erklär mal wie das geht! darum ist der thead ja erst ins rollen gekommen!

lass dich nicht 50 mal bitten ! du bist auch unser held wen ich dich nur einmal bitte :) ! wenn das so geht wie ich mir das vorstelle waere das echt eine tolle sache um aufmerksamkeit zu erregen! nich das ich das nötig hätte aber irgendwie ...schon nicht schlecht :lol: !

25
hmmmm 30 meter iefer graben und daor dann nen 30 meter hoher wall. alles taktisch mit dynamit zu schaffen. ach ja der graben ist 50 meter breit.
SAVE THE GOON DOCKS