forumgames

1
so forumgames und endlostopics sollen jetzt in dem eigenen bereich "forum games" gehalten werden. damit das alles mal ein wenig übersichtlicher ist wurden alle verschoben. wenn ich eins übersehen habe hole ich das noch nach und/oder sagt mir bescheid wenn ihr was findet. so viel spaß beim knobeln oder unendlichem zeug posten.
Zuletzt geändert von scrub am 13. Jun 2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS

3
lol ja sozusagen, aber is besser wenn wir das so machen, den manchmal sind in Off-Topic wirklich 7 Threads aktiv gewesen, das macht dann keinen Spaß und is unübersichtlicher!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
Es is etz irgendwie verdammt verlockend so n Topic zu öffnen :twisted:
Die Reaktion is bestimmt lustich :D :D :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

10
:D War ja nur n Witz...

(Eigentlich könnt ich mich unter nem neuen Namen anmelden :P )
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

12
Okay Okay...
Komm wieder runter :roll:
[Thomas Paine 1737-1809]

13
ist doch nur spaß. net alles zu ernst nehmen was ich verzapfe. aber schön zu sehen das es fruchtet. ich bite jeden sowas nicht mehr zu eröffnen. interne maßnahme. mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
SAVE THE GOON DOCKS

14
Eigentlich hats nich gefruchtet... aber wenns dich stolz macht, bitte. :D
[Thomas Paine 1737-1809]

16
Scrub hat geschrieben:ist doch nur spaß. net alles zu ernst nehmen was ich verzapfe. aber schön zu sehen das es fruchtet. ich bite jeden sowas nicht mehr zu eröffnen. interne maßnahme. mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
gut, meine hübsche dame! ich werds nicht mehr so ernst nehmen was du sagst! :lol:
sexylosersforum.de