Bei Saturn ist laut Werbung gerade das Kit hier im Angebot.
Taugt das was oder ist das Käse?
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist zumindest das 18-55mm ein Auslaufmodell.
Bildstabilisator haben glaube ich beide nicht. Da sollte man wohl besser nicht drauf verzichten, oder?
Re: Canon EOS 1000D Kit bei Saturn
2Ne, grad bei dem Tele nicht. Ich hab das selbe, allerdings mit IS und USM und grade bei der Blende macht das ohne IS keinen Spass
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3Also eher nicht so der Hit, das Kit.
Schade, hätte ziemlich gut in meine Preisvorstellung gepasst.
Ist der USM gegenüber dem in dem Objektiv hier verbauten Micromotor ein großer Vorteil? Ist vor allem schneller, oder?
Schade, hätte ziemlich gut in meine Preisvorstellung gepasst.
Ist der USM gegenüber dem in dem Objektiv hier verbauten Micromotor ein großer Vorteil? Ist vor allem schneller, oder?
4Nein, beide leider nicht der Hit. Als Neukaeufer meint man zwar immer am Anfang wuerde das alles nichts ausmachen, aber wenn man sich damit befasst und nicht nur auf Programmautomatik setzt, dann verliert man sehr bald die Freude an solchen Scherben.
USM ist schneller, praeziser wuerde ich sagen und klingt vor allen Dingen nicht wie ein leichter Auffahrunfall im Stop and Go Verkehr
USM ist schneller, praeziser wuerde ich sagen und klingt vor allen Dingen nicht wie ein leichter Auffahrunfall im Stop and Go Verkehr
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5Du könntest das Teil auch kaufen und in der Bucht, die Optiken verkaufen und dir etwas anderes mit dem Geld kaufen.
Ich bin nebenbei sehr sehr zufrieden mit den Canon L Objektiven. Allerdings ist das wirklich kein günstiger Spaß.
Ich bin nebenbei sehr sehr zufrieden mit den Canon L Objektiven. Allerdings ist das wirklich kein günstiger Spaß.
6schwenk, was anderes als zufrieden kann man damit auch nicht sein...
7tuerlich kannst auch anders, du koenntest beispielsweise neidisch sein aufs 2.8er 14-24 Nikon Schaetzchen..
Bierschaumrülpser