Ich komme aus Gelegenheit an ein Blackberry 8220 ran. Taugt das was? Mobiles Internet ist ohne UMTS zwar unpraktisch, aber sonst?
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31984.html
Re: Blackberry 8220
3Ne, lass es. Willst mein 9000 haben?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4habs nicht gekauft. danke fürs angebot, aber das 9000 is nix für mich.
überlege mir eher ein n900 mit linux
5keine sorge, das wars 9700
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6wenn linux, dann kann ich das palm pre empfehlen, Web OS is meines erachtens die beste "linux umsetzung" fürs handyash hat geschrieben:habs nicht gekauft. danke fürs angebot, aber das 9000 is nix für mich.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars