tach zusammen!
aaalso, dieser thread is für alle blondinenwitze, die euch so einfallen, ich liebe sie...zumindest die, die nich allzu einfältig sind...
un da hier ja nich allzu viele blondies surfen, dürft es auch keinen stören ^^
ich fang dann mal an:
ne blondine geht zum arzt und fragt:"herr doktor, kann ich in der regel baden?" sagt der arzt:"ja, wenn sie die wanne voll bekommen!"
mein fav: 2 blondinen stehen in hamburg am hafen un werfen steine ins wasser. warum?? weil am rand ein schild steht mit der aufschrift "deutsche werft". ^^
viele grüße, jd
ps: wenn euch andere tolle witze einfallen, die ihr unbedingt loswerden wollt, dann tut euch keinen zwang an
4
so habe mir mal die nacht den kopf zerbrochen an den "negerwitzen"!
also. der topic wird wieder geöffnet. ja ich weiss das es ironisch aussah, weil ich den topic wegen den afroamerikanischen geschlossen habe und nicht wegen den blondienen.
aber durch die gesellschaft werden blondienenwitze weniger schlimm eingestuft als witze über ethnische minderheiten wie afroamerikaner.
selbst witzel ich ja auch gerne drüber aber da wir hier in einem offiziellen forum sind sollten diese witze gelassen werden.
der topic bleibt unter der auflage offen, das solche witze nicht mehr gemacht werden. bitte überlegt euch gut was ihr postet sonst muss ich leider den topic schließen, was mir eigentlich nicht wirklich gefällt.
also witzelt weiter.
also. der topic wird wieder geöffnet. ja ich weiss das es ironisch aussah, weil ich den topic wegen den afroamerikanischen geschlossen habe und nicht wegen den blondienen.
aber durch die gesellschaft werden blondienenwitze weniger schlimm eingestuft als witze über ethnische minderheiten wie afroamerikaner.
selbst witzel ich ja auch gerne drüber aber da wir hier in einem offiziellen forum sind sollten diese witze gelassen werden.
der topic bleibt unter der auflage offen, das solche witze nicht mehr gemacht werden. bitte überlegt euch gut was ihr postet sonst muss ich leider den topic schließen, was mir eigentlich nicht wirklich gefällt.
also witzelt weiter.
SAVE THE GOON DOCKS
6
naja also das mit dem offiziellen forum kann ich verstehn.. finds aber trotzdem lächerlich. "minderheiten" werden immer verarscht, egal welche. wenn ich draussen rumlauf werd ich auch verarscht wegen meinen langen haaren aber ich knall trotzdem keinen ab oder sowas. und stellt euch mal vor, einige meiner freunde sind auch schwarz ^^ naja auf jeden fall ein leidiges thema..
woran erkennt man, das ne blondiene schoko-kuchen gebacken hat?
-
an den smarties-schalen in der küche
woran erkennt man, das ne blondiene schoko-kuchen gebacken hat?
-
an den smarties-schalen in der küche
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
8
Eine Blondine ruft ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier
ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht ... jedes Teil gleicht dem
anderen wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot
... aber ich kanns trotzdem nicht!"
Der Freund: "OK, mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an ...
GROSSES SCHWEIGEN ...
Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."
ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht ... jedes Teil gleicht dem
anderen wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot
... aber ich kanns trotzdem nicht!"
Der Freund: "OK, mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an ...
GROSSES SCHWEIGEN ...
Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."
Ich habe keine Signatur!
19
Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab:
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."
Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß.
"Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."
Ok, die Blondine läßt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran:
"Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"
Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."
Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß.
"Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."
Ok, die Blondine läßt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran:
"Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"
Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...
Ich habe keine Signatur!