Re: look at my horse...
2Krank?
/edit...
Je länger ich mir das anschaue, desto faszinierender find ich es. Es brennt sich irgendwie ein...und ich kann mich nicht wehren...
/edit...
Je länger ich mir das anschaue, desto faszinierender find ich es. Es brennt sich irgendwie ein...und ich kann mich nicht wehren...
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
4Heisse Brille, die das Pferd hat.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6wow
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
7weebls stuff ist immer wieder schön
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
9"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
10Nun auch als Jazzversion. Jedoch nicht so toll wie das erste...
http://www.weebls-stuff.com/toons/Jazz%20Horse/
http://www.weebls-stuff.com/toons/Jazz%20Horse/
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
11wow, das ist echt schlecht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12aber es spielt saxophon. das pferd.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
14Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt