4
dabei fallen mir grade die chaos-tage in hannover ein.. gibts die eigentlich noch? oder hat jemand ein video davon bzw einen link? würd mich sehr freuen, weil bisher hab ich immer nur so davon gehört das dazu inofizielle videos verbreitet werden (als vhs) aber hab nie eins gesehn. also die hülle schon aber den film nicht mein ich ^^

5
letztes jahr war es in frankfurt ja ein wenig ruhig. mist ich muss da noch für meine prüfung lernen aber werde es im tv verfolgen wie wieder die innenstadt auseinander genommen wird.
SAVE THE GOON DOCKS

6
Scrub hat geschrieben:letztes jahr war es in frankfurt ja ein wenig ruhig. mist ich muss da noch für meine prüfung lernen aber werde es im tv verfolgen wie wieder die innenstadt auseinander genommen wird.
schon verrückt die leute; wie wilde tiere. :?

8
michi_die_hur hat geschrieben:...weil bisher hab ich immer nur so davon gehört das dazu inofizielle videos verbreitet werden (als vhs) aber hab nie eins gesehn.
Das issn offizielles Kaufvideo der Chaostage '95 das man sich bestellen kann. Ist wirklich äußerst unterhaltsam, kann ich jedem empfehlen :wink:

link zum video

9
Scrub hat geschrieben:ja sind wirklich wie wilde tiere. ist wie wenn man im löwenkfig nach 2 wochen mal ein blutiges stück fleisch reinschmeißt.
genau, das trifft es.