Hinrichtung im Iran

1
nein, hier wird kein brutales video gepostet.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... _iran.html

diesen artikel las ich heute auf bild.de, und ich dachte das gibt reichlich zündstoff und angeregte diskussionen.

Ich werf mal den ersten stein:
ich finds absolut ok.vor allem in einem solch eindeutigen fall (justizirrtum iist, nehm ich mal einfach an, ausgeschlossen). der mörder kriegt ordentlich die hucke voll, und angehörige können selber handanlegen. zutiefst abschreckend ist es auch noch.
mir gehts übrigens mehr um die frage, inwieweit diese art von inhumaner hinrichtung ok geht, nicht um die hinrichtungsfrage generell. obwohl, wer will kann natürlich auch dazu was schreiben.
nuclear. it's pronounced "nuclear."

2
da ich eine persönliche abneigung gegen kinderschänder und kindermörder habe, hätten sie ihm die haut lebend vom körper ziehen sollen. solche menschen haben es nicht verdient auf gottes grüner erde zu leben.

bei kindreschändung hört die abgrezung von humaner und nicht humaner justiz auf. was dort gemacht wurde war richtig. ich selbst hätte es auch getan wenn jemand mein kind töten würde. egal ob ich dann in den knast komme oder nicht.

würde da auch so umschwenken wir die brüder die gerne diesen satz sagen und die welt bereinigen:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand.
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut.
Herr gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti.
SAVE THE GOON DOCKS

4
ja auch aber da die herren ja auch durch die straßen zogen um menchen zu richten die schlechtes verbreiten. deswegen fand ich das hier passender.
SAVE THE GOON DOCKS

7
superhorst2000 hat geschrieben:ob kinderschänder oder nicht.
die todesstrafe ist NIEMALS angebracht.
Sagst du jetzt so einfach, aber stell dir vor du bist Familienvater, und irgend ein Psycho vergewaltigt und tötet deine Tochter. Was würdest du tun?

8
ich würde ihn qualvoll hinvegitieren lassen. auge um auge, zahn um zahn.

ich würde ihn zur not erwürgen. aus zorn. das gut einer familie sollte beschützt werden. und wenn da so ein kinderficker kommt muss er bezahlen. diese menschen haben es nicht verdient zu leben oder mit ihren taten davon zu kommen.

könnte gerade nen rabbel kriegen.
SAVE THE GOON DOCKS

9
ich denke wir sollten hier keine Diskusion über das anfangen, das is immer eine Sache der einstellung ob die Todesstrafe gerecht ist oder nicht, ob er gequält werden soll/darf oder nicht. denke das Thema sollte man hier nciht bereden, klar Kinderschänder sollen stärker bestraft werden aber lasst uns net hier drüber reden, falsches Forum ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
scheiss bild zeitung!!! sowas von unseriöser berichterstattung, so sensationsgeil *AAAH* wie könnt ihr sowas lesen??? könnt mich schon wieder aufregen!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

11
wollt ich auch grade einwerfen, ich habe nämlich so zweifel daran ob das alles so stimmt. vielleicht hat er ned 22 leute umgebracht sondern hatte 22 freundinnen von denen er 17 genagelt hat oder so :P irgendwo hab ich mal ne tolle seite gesehn wo stand wie die bild ihre berichte schreibt, glaub das war sogar hier im forum. aber das ändert natürlich nix an der diskussion und euren argumenten; man kann ja davon ausgehn das es solche leute gibt. wollt ich nur mal erwähnt haben das mit der bild ^^

12
Aua, 100 Peitschenhiebe sind übel...aber gerecht.
Wenns bewiesen is, dass ers war, hat ers verdient und kann sich glücklich schätzen, dass er sone Hinrichung bekommen hat. Hab schon von schlimmeren Exekutionen gehört, die weitaus qualvoller waren, bzw. sein könnten/sich danach anhörten (ich weiss es ja glücklicherweise net).

13
nachtrag:

die genauen umstände können hier nachgelesen werden,ist grad thema beim bildblog:

http://www.bildblog.de/

viel ändert sich aber nicht in meiner meinung. was ich nur sehr geil finde ist, das solche exekutionen selbst im irak umstritten sind, weil sie dem bild iraks in der restlichen welt schaden... haha, hauptsache das image stimmt
nuclear. it's pronounced "nuclear."