Re: Neulich im Streichelzoo
2
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3Hehe, ja sieht irgendwie ein wenig nach Ameisenbär-Weitwurf aus 

Be water, my friend.
4Das ist kein Ameisenbär ^^
Ich find es Äußerst eigenartig das die Tiere Wasser aus der hand trinken!!
Da ich Zootierpfleger werden will und schon mehrere praktikas hinter mir hab weiß ich das selbst zahmste Tiere so gut wie NIE aus der hand trinken!
entweder kriegen die dort wenig zu trinken oder sind dazu erzogen wurden!
und darüber hinaus kenn ich eigentlich keine Tierart die sich SO zähmen läst das jeder ran darf (außer Kleintiere) und schon gar nicht wen es eine größere Gruppe von Tieren ist!
Vermutung auf Drogen im Futter -.-
Ich find es Äußerst eigenartig das die Tiere Wasser aus der hand trinken!!
Da ich Zootierpfleger werden will und schon mehrere praktikas hinter mir hab weiß ich das selbst zahmste Tiere so gut wie NIE aus der hand trinken!
entweder kriegen die dort wenig zu trinken oder sind dazu erzogen wurden!
und darüber hinaus kenn ich eigentlich keine Tierart die sich SO zähmen läst das jeder ran darf (außer Kleintiere) und schon gar nicht wen es eine größere Gruppe von Tieren ist!
Vermutung auf Drogen im Futter -.-
5hier gabs doch auch mal bilder von diesem tigerzoo irgendwo in asien und nils meinte ja auch,dass die da massenhaft beruhigungsmittel ins futter bekommen.De Kay hat geschrieben:Vermutung auf Drogen im Futter -.-
bin eigentlich nicht auf der tierschutz-schiene, aber die tiere dienen ja rein zur belustigung der besucher und das ist nicht okay. hat ja auch nichts mehr mit einem zoo zu tun, wo man die arten hält um sie zu erhalten
-
7http://www.sexylosersforum.de/viewtopic ... lit=drogencRiss hat geschrieben:hier gabs doch auch mal bilder von diesem tigerzoo irgendwo in asien
manche sitzen auf den tieren, fassen sie überall und auf den fotos sind relativ viele menschen in ihrem käfig, im käfig der tiere zu sehen. sieht wirklich nach drogen aus
yo bitchin...
10diese ironie..... muss....jemandem.... was.... auf... die.... nase..... binden........
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt