3
ich glaub da bisde an der falschen stelle ......hier gibts es keine vollhorns die son müll hören.....oder?
danke ich wollte es nicht zwingend als erstes sagen.
SAVE THE GOON DOCKS

7
Scrub hat geschrieben:
ich glaub da bisde an der falschen stelle ......hier gibts es keine vollhorns die son müll hören.....oder?
danke ich wollte es nicht zwingend als erstes sagen.
lol ohne scheiss ich hab mir genau das gleiche gedacht als ich den thread zum ersten mal gesehn hab ^^

8
ich muss zugeben das ich diesen mist damals auch gehört habe aber zum glück bin ich davon losgekommen. das was ich heutzutage höre ist um längen besser und hat auch sinn. schade nur das ich früher nicht darauf gekommen bin.
SAVE THE GOON DOCKS

10
Scrub hat geschrieben:ich muss zugeben das ich diesen mist damals auch gehört habe aber zum glück bin ich davon losgekommen. das was ich heutzutage höre ist um längen besser und hat auch sinn. schade nur das ich früher nicht darauf gekommen bin.
son scheiß wie das gibts doch erst seit 1-2 jahren in der öffentlichkeit?!

14
hmpf.

nicht dass ich hier deutsch-rap verteidigen will, aber muss man denn so pauschal drüber herziehen?

ich sach euch mal was zum thema "früher gehört": früher, als ich noch hip-hop gehört hab hab ich wie ein bessesener die scheiss techno-drogen-junkies verabscheut, und den schmutzigen langhaar-bombenlegern die gitarrenmucke hören hät ich am liebsten selber den schädel eingeschlagen.

Gut, das DIESE zeiten vorbei sind, und ich mich nicht mehr über andere musikrichtungen aufrege muss. ach ist das schön...
nuclear. it's pronounced "nuclear."

15
ja aber wennn wieder so ein typ kommt der sich extra einloggt um hier werbung zu machen die eigendlich fast nur zur volksverdummung führen, dann kann man nicht einfach weggucken....sicherlich gibt es paar raps die sogar ich höre, die texte sind dort wohl bedacht und ergeben ein sinn..aber wenn ich wieder höre wie so deutsche "künstler" versuchen den amerikanischen ghetto rap zu übersetzen kommt mir die gülle hoch...und wenn dann auchnoch sehe wie deutsche kiddos versuchen den text auswendig zu lernen weil er soo"cool" ist und dann ihn auchnoch versuchen nachzusingen,dann muss man echt mal drüber nachdenken wie bemitleidenswert die heutige junge generation ist.

(kann sein das ich jetzt da ein bissle durcheinander gekommen bin, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine)

was ich unter "guten" deutschen hip hop verstehe ist zb. Samy deluxe (zumindest das erste album das zweite hab ich noch nicht gehört) , xavier naidoo...weiss jetzt nicht ob das rap is oder net , die beginner, naja in momment fällt mir nix weiteres mehr ein...schade

leude die ich verabscheue : sido bushido aggro berlin azad und co. die rappen nur über brüderlichkeit banden kriege drogen nutten und tot....nicht mein ding

mein kommtar dazu
GROG GROG GROG!!!

18
Fingaz hat geschrieben:hmpf.

nicht dass ich hier deutsch-rap verteidigen will, aber muss man denn so pauschal drüber herziehen?
Wer sagt das ich pauschal drüber herziehe? Ich kenne einige Sachen von Savas und Konsorten - weshalb ich mir meine persönliche Meinung auch gebildet hab.

19
Tranquillity hat geschrieben: Wer sagt das ich pauschal drüber herziehe? Ich kenne einige Sachen von Savas und Konsorten - weshalb ich mir meine persönliche Meinung auch gebildet hab.
es gab auch andere posts, und da hörte es sich schwer nach "hip-hop-bashing" an.

aber wie gesagt, ich will die verschiedenen musikrichtungen nur zu einem harmonischen miteinander bewegen. klingt zwar tuntig, ändert aber nix daran, das der ursprüngliche post nutzlos ist. werbung braucht hier echt niemand, egal wofür
nuclear. it's pronounced "nuclear."

22
Sinn des Threads? Immerhin kann sich Kool Lavas freuen. Sein Album ist immer noch in den Charts... ergo kaufen es viele Kiddies. Ergo geht das Bildungs- und Sprach- sowie Toleranzniveau in Deutschland den Bach runter. Jippie! Ein Grund zu feiern!
EDIT: Der Hazard kann sich auch freuen :P
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien