britney 1 von scrub muss man dazu noch etwas sagen? deswegen habe ich einen absoluten hass gegen diese frau. http://tinypic.com/22jnh3 die will was tolles sagen und schneidet sich doch immer wieder selbst. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 10. Mär 2005, 12:30
2 von scrub mist jetzt dachte ich ich habe mal was gefunden und dann ist das schon fast nen jahr alt. aber dennoch regt die mich auf. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 10. Mär 2005, 12:34
4 von scrub sie mit dumm zu vergleichen beleidigt die leute die wirklich dumm sind. sie ist einfach nur ne unreales modepüppchen das nie gelernt hat zu denken. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 10. Mär 2005, 12:53
5 von DenniZ muhaha das erinnert mich an nen Prozess in den USA wo n Typ X-Mal die Todesstrafe bekommen hat und X-Mal Lebenslänglich, glaube 5mal lebenslänglich und 3mal Todesstrafe lol sooo geil Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 10. Mär 2005, 13:00
6 von scrub so sind die amis aber die deutschen auch. lebenslänglich ist 15 jahre. wenn lebenslänglich dann auch für immer. das system ist eh zu lasch. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 10. Mär 2005, 13:10