So das ist das Bild was ich schon am Samstag Posten wollte allerdings verhinderten dies 1 Liter Sangria 4 Liter Dead on the Beach (wer das Rezept haben will für diese Mischung melde sich ((das zeug ist guuuuut)))
Viel Bier und ein Single Whisky
das is ja geil ----->
Banana Phone
Re: Lerne Mein Jung^^
4auf jeden fall sehr kreativ xD
*für das rezept meld*
*für das rezept meld*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
5sehr gutStun hat geschrieben:reybihn wund
SCNR: Ein single Whisky. Welch schoene Tautologie.
and moved
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6Aber was ich grad sehe!!
Emos sind echt überall^^
Der Name emo82 ^^
Emos sind echt überall^^
Der Name emo82 ^^
wie meinst du das??^^ also das mit dem Whiskyserge hat geschrieben:sehr gutStun hat geschrieben:reybihn wund
SCNR: Ein single Whisky. Welch schoene Tautologie.
and moved
7diesen workshop habe ich ins leben gerufen. true story.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
8Das glaube ich sogar irgendwie!
Wie heiß denn der Whisky?
Wie heiß denn der Whisky?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
9Gragganmore Speyside Single Malt Whisky 40 %
12 Jahre alt
0,7 l
War Schwer zu finden
http://62.75.177.102/shop_cfg/weinblum/Gragganmore.jpg
12 Jahre alt
0,7 l
War Schwer zu finden
http://62.75.177.102/shop_cfg/weinblum/Gragganmore.jpg
10Kaufhof und Karstadt haben ihn beide im Sortiment Um kurz Offtopic zu bleiben, es heißt Single Malt. Nicht Single Whisky.
12Single Malts sind natuerlich immer noch in gew. Weise blends, Single Barrels sind auch was Feines, aber imho geht kaum was ueber Quarter Casks. Aber ich denke, Diskussionen ueber Whisky gehoeren hier nicht hin. Wenn aber jmd Eine starten will, ein wenig Ahnung hab ich
13nur um mich nicht blöd da stehen zu lassen!!
Es HEISST Malt Whisky aber man SAGT in der Fachsprache Single Whisky
Ein Bekannter Arbeitet in einer Fabrik
und den Whisky haben wir weiß Gott nicht in Karstadt oder sonst wo gekauft sondern in einem Fachhandel meines Vertrauens! okay danke das war’s!
Es HEISST Malt Whisky aber man SAGT in der Fachsprache Single Whisky
Ein Bekannter Arbeitet in einer Fabrik
und den Whisky haben wir weiß Gott nicht in Karstadt oder sonst wo gekauft sondern in einem Fachhandel meines Vertrauens! okay danke das war’s!