hölle!!!!!!!!

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

hölle!!!!!!!!

Beitrag von tobse »

Bild
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Re: hölle!!!!!!!!

Beitrag von cRiss »

sehr geil
-
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: hölle!!!!!!!!

Beitrag von EstherHazey »

jap :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Re: hölle!!!!!!!!

Beitrag von Schizo666 »

Ok, vielleicht bin ich es, vielleicht liegt es auch nicht an mir..
Engstirnigkeit kommt bei mir eigentlich nur auf, wenn ich überzeugt bin.

Ich habe das Video vorgestern auf irgend so einem Sender gesehen und dachte ab der Stelle (kurz vor dem Tischtennis) nur noch: Warum?

Vielleicht sind die Jungs nicht so schlecht wie dieser Agro-Scheiß aus Berlin, wo man sich schon hinter Masken (Sido) oder falschen Identitäten (Massive) verstecken muß aber toll finde ich das noch lange nicht.

Das die Fantas nicht mehr rocken und das Rödelheim schon immer gestunken hat, daß weiß heute jedes Kind. Das die Brote sich verändert haben und Curse kaum von sich reden macht ist auch ok. Das Bo und die 5 nichts reißen, während andere schlecht die Amis kopieren macht mir mehr zu schaffen.

ABER: Was macht der Typ da? Singen? - Dafür müsste er nen Ton treffen. Rappen? Dafür müsste er nen Plan haben.

Was ist das da? Ein Fill in?
Antworten