3
Das stand letzt erst in der PM, dass Google seine ganzen öffentlich zugänglichen Büros si farbenfroh und verspielt einrichtet. Einfach nur um das Image des "bösen Weltmachts-Roboter" loszuwerden.
Bierschaumrülpser

4
Ich vermute mal, das sind sogar saemtliche Bueros, da Google keine wirklich "oeffentlich" zugaenglichen hat. Brauchst immer nen Google Hamster an deiner Seite
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
ja also mit öffentlich zugänglich mein ich einfach solche Büros die klar zu Google gehören und in die du, meistens, gehen kannst um da mit irgendjemand zu reden über zB. Anzeigen oder ähnliches.


Google hat ja auch genügen Geheime Gebäude und Büros.
Selbst der wahrscheinlich riesieg Komplex in dem Google zur Zeit Millionen von Büchern täglich scannt ist immernoch völlig geheim.

Und das meine ich damit, die eindeutig Google zugeordneten Sachen ohne größere Sicherheitsstufen.
Bierschaumrülpser