3
ja, der sound ist gut.
aber wie komme ich weiter, ich habe die pistole, den schlüssen und die glühbirne. die glühbirne hab ich in die lampe reingetan und angemacht, die tischdecke weggeschoben und den schlüssel in den stromkasten reingetan und jetzt??? weis einer wie es weiter geht?

//edit: hab noch herausgefunden, dass man den herd anmachen kann und mit der pistole das linke fenster kaputtschießen kann im bad und dann die glasscherbe mitnehemen kann, mit der glasscherbe könnt ihr das sofa rechts kaputt machen und ein video so heraus holen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

6
ich meine den spiegel auf er linken seite des badezimmer, aber wie bekomme ich die fernbedienung?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

7
Unterm Sofa ist Munition, die nehmen und die Lmape in der Küche zerschiessen, dann kommt Fernbedienung.

Video dann einstekcen (hab scherbe nun auch gefunden), dann zeigt der TV irgent ne Zahlen / Farbenkombination - weiter bin ich noch nicht

Denke das hat mit den Waschmaschinen zu tun, kann da aber die Knöpfe nicht verändern

9
die zahlen haben bestimmt etwas zu bedeuten, aber ich kann sie mir nicht mit den farben aufschreiben, die laufen zu schnell durch bildschirm, hier sind die zahlen

1 B
2 Gr
3 W
2 R
1 W
2 B
1 W
3
2
1
2
3 W
1 Gr
1 R
1 Ge


B= blau
Gr= grün
W= weiß
R= rot
Ge= gelb
Zuletzt geändert von Crimson am 28. Feb 2005, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

11
Danke Tranquillity, hätte mir auch die arbeit sparen können, war nämlich gerade dabei die liste zu vervollständigen mir fällten nur noch 3 farben. weis schon jemand wie man weiter kommt?

boah, scheisse, da krieg ich nen kotz krampf, ich will weiterkommen!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

13
ich habe sogar jede kachel angeklickt und angeschossen, geht nicht!!!

wir haben euch die vorlagen gegeben, sobald jemand heruasfindet wie man hier weiter kommt, bitte reinposten.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

14
kenne das schon laenger, kam aber grade bis vors video schaun. ob was interaktiv ist kann man auch mit "tab" erkennen. gibt nen gelben rahmen. hab auch alles durchprobiert. geht nicht weiter. nocheinmal, dann zurueck zur kurvendisskusion ;)

15
Die Türen der Waschmaschinen sind aktivierbar, passiert aber nichts.

Ich denke mal die Zeichnung an der wand im Bad heisst das wenn die Lichter nicht mehr "Red" sind, kann man die Türen (durch die 3 Kreise dargestellt) öffnen.

Nur wie bekommt man das rote Blinken weg?

16
was heist aktievierbar?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

21
Kinners, ich habs geschaft!!!!

Das im Bad heißt, das bei den Zahlen auf dem Video die roten nicht zählen. die restlichen Zahlen geben an, in welcher reihenfolge man auf die Waschtrommeln klicken muß...

Danach gibt´s ne Kerze, die man am Herd anzündet und auf den Tisch stellt!!!!


Ende...



Und erster ;-) *g*