4
ich kannte den Test auch schon....hab auch dem entsprechend meine Antworten gestaltet :lol: :lol:

Also nich ernst nehmen!
Zuletzt geändert von aLibaba69 am 23. Feb 2005, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

5
Hmm an wen ging denn nu das testergebnis???? Ich hab da ma mitgemacht und möchte auch ma gerne wissen was das sollte und was da für´n scheiss raus kam!
Ich habe keine Signatur!

6
lol @ erklärbär: ich glaub das geht an scrub ^^ zumindest wenn man der ansage des tests glauben darf. man sollte aber wohl eher anderen geschlechtes sein damit der test was bringt ^^ es sei denn ihr wollt hier ne sackparade veranstalten, da mach ich natürlich mit ;)

7
wieeeeeeeeeee, das geht an ihn?! jetzt hab ich den test sooooooo ehrlich ausgefüllt und abgeschickt... +lachz+

übrigens du hast post von peter lustig^^
cut me off at the knees and call me tripod

8
muss mal schaue ob der rotz an mich geht oder ob ich den link von dem anderen genommen habe.

können gleich nen neuen toic aufmachen "das sind deine ergebnisse"
SAVE THE GOON DOCKS

9
habe den shit mal ausgewertet. da ha sich doch tatsache einer die arbeit gemacht mir das 100 mal zu schicken. naja wer die zeit hat.

die ausgefüllten waren schon ganz funny. sogar der daywalker persönlich hat mitgemacht :) .

aber einer musste wieder aus dem rahmen fallen und meinen meine mutter beleidigen zu müssen. schlimm sowas. 9 jahre alt und dann schon solche sprüche. gut das man solche ausdrücke in der bronx lernt.

habe das ding zwar online aber bekomme keine mails mehr.

soll ich die auswertungen online stellen?
SAVE THE GOON DOCKS