2
oO?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

3
Du kennst das fliegende Spaghettimonster nicht? Werde Pastafari!

Das Fliegende Spaghettimonster (engl. Flying Spaghetti Monster, kurz: FSM) ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Spaßreligion. Ihre „Glaubenslehre“ beabsichtigt eine reductio ad absurdum der Pseudowissenschaft Intelligent Design, die auf Betreiben der Intelligent-Design-Bewegung anstelle der Evolution im Biologieunterricht mehrerer amerikanischer Schulbezirke gelehrt werden soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes ... ttimonster
yo bitchin...

4
soweit ich weiß ist der glaube in 2 konfessionen zerstückelt, die sich gegenseitig auf's heftigste bekriegen.
es geht um folgendes:
beinhaltet das spaghettimonster hackbällchen, oder nicht?
ich bin befürworter der hackbällchen. aber ich habe auch nichts gegen die vegetarische version.
Sonst noch Fragen?

5
Mal ganz ehrlich:

Ich fand das lustig, was dahinter steckte und wieso die "Konfession" erfunden wurde. Aber mittlerweile kotzt mich dieser Kult ziemlich an, weil sich jeder für unglaublich smart hält, wenn er sich selbst unter breitem Grinsen mit dem "Flying Spaghetti Monster" in Verbindung bringt..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

7
anna hat geschrieben:ich steh da auch eher auf das unsichtbare rosa einhorn
wort. wie ist der kampf mit dem schwarzen butzemann ausgefallen?
Sonst noch Fragen?

11
ash hat geschrieben:meiner ist einkaufen..
also sowas
denk mal das du nicht immer so darüber urteilst wie grade !!
hier kann man ja nix machen wird einem ja alles krum genommen