Als ich das geshen hab war ich geschockt :
Sagt mir bitte dass das niemand benutz oder kauft !!!!!!!!!!!
4
häh? des schaut aus wie ne Taschenlampe... bloß ohne Lampe
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
14
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
17
LOLThomus hat geschrieben:Das ist auch keine Taschenlampe sondern ne TaschenschlampeKranKed hat geschrieben:häh? des schaut aus wie ne Taschenlampe... bloß ohne Lampe
ist doch wunderbar geeignet für stifte!! nicht unbedingt für die langzeitaufbewahrung aber als kurzfristige warme, schützende umgebung...Scrub hat geschrieben:stifthalter? ich glaube kaum das das jemand als stifthalter benutzt.
PS: Als 11jähriger habe ich so etwas einmal in einer wiese gefunden. erstaunlicherweise war mir sofort klar wofür das teil verwendet wird. Und nein ich habs nicht mitgenommen.
ach was bookmarks zu sämtlichen kategorien.