Hier mal eine Auswahl an den hässlichsten Tieren, die die Welt je gesehen hat.
Wir fangen mit den Hunden an:
ein bärtierchen:
ein erdferkel:
ein fingertier:
eine fledermaus:
ein/e frosch/kröte/whatever:
ein grottenholm:
ein hirscheber (durch wunden auf der nase wachsen ihm zwei weitere stoßzähne):
kakaduküken:
eine nackte katze:
der nacktmull:
nacktschnecken:
schlammspringer:
sternmull:
kennen wir alle: der truthahn:
eine robbe oder irgendwie sowas:
das warzenschwein:
ein x-füßler:
fische:
mondfisch:
seehase:
und jetz noch ein paar, von denen ich keinen blassen schimmer habe, was sie sind:
6
ja nacktmull ist schon ziemlich cool, ne freund von mir will sich einen als haustier kaufen
und das bärtierchen ist ziemlich faszinierend. einfach sau der überlebenskünstler. so eins hab ich mal in echt gesehen im deutschen museum in münchen (das allerallerallerbeste und interessanteste und kuhlste museum überhaupt!!!).
und das bärtierchen ist ziemlich faszinierend. einfach sau der überlebenskünstler. so eins hab ich mal in echt gesehen im deutschen museum in münchen (das allerallerallerbeste und interessanteste und kuhlste museum überhaupt!!!).
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
12
der seehase sieht aus ein fehlgeschlagenes genexperiment.
einer der köter ist hässlichster hund der welt
einer der köter ist hässlichster hund der welt
yo bitchin...
Re: Ugly Animals
13ey! die viecher sind ultrageil und knuffig obendrein, ich wollt mir mal son frosch holen.ToteKuh hat geschrieben: ein/e frosch/kröte/whatever:
Re: Ugly Animals
14Oh! Für mich ist der Hund schön, es hängt vielleicht von der [url=https://letmegooglethat.com/?q=Nur+ein+ ... uppy+Mills[/url] ab, die Sie wählen, aber für mich ist das Schlimmste und Hässlichste das Meerschweinchen, das ich nicht mag. Ich möchte nicht einmal, dass sie mit ihnen spielen, im Gegensatz zu Hunden