whiskeyrap

1
wollte euch mal nen relativ unbekannten rapper vorstellen, der mir persönlich richtig gut gefällt. ich höre eigentlich ehr selten hiphop, aber prezident hat mich echt überzeugt, ist nicht so flach wie so viele andere. als bonbon kann man seine lieder auch noch legal auf seiner seite runterladen. ist halt hauptsächlich auf bekannte beats gerappt, aber auch eigene dabei.
den podcast von laut.de kann man sich auch mal antun, findet ihr auch auf der seite

besonders gut gefällt mir Letzte Nacht bin ich verrückt geworden, aber man muss sich halt mal reinhören.
ende

3
Ich kenne den Typ persönlich. Ist nen recht angenehmer Zeitgenosse.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

11
obwohl sich mein klassicher hiphop anteil im musikgeschmack im promille bereich bewegt muss ich sagen: gefaellt mir auch nicht. der text...!? Ich muss gestehen, habe auch nur das verlinkte Lied gehoert, aber ne. Haut mich ned um.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider