Regierung wegen Hackergesetz angezeigt

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Regierung wegen Hackergesetz angezeigt

Beitrag von ash »

techannel.de hat das BSI angezeigt weil auf deren Webseite BOSS zum Download steht. Enthalten ist John-The-Ripper - das Programm ist möglicherweise aber illegal nach neusten Gesetzen.

Bin gespannt wies weitergeht. Sind ja nicht die ersten die auf den Hackerparagraphen reagieren

http://www.heise.de/newsticker/meldung/93585
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94357
yo bitchin...
Antworten