Faszinierende Schattenkunst 1 von elumbella klick Wir nehmen ein v und nennen es w Zitieren 18. Jun 2007, 15:06
3 von EstherHazey das ist nicht echt, oder? das KANN doch gar nicht echt sein 0.o I've got two White Russians but we also need some drinks. - Kanye West Zitieren 18. Jun 2007, 17:55
4 von cRiss edit: guckt mal da is ein zirkus!!1 falschen thread in erinnerung gehabt edit2: ich hatte auch vermutet,dass der schatten fake ist. aber dies leute haben wohl tatsächlich genug zeit, es so zu bauen,dass solche schatten entstehen - Zitieren 18. Jun 2007, 18:06
5 von EstherHazey aber, das kann doch gar nicht gehn. ich mein, das ist doch krass kompliziert. ich kanns einfach irgendwie nich glauben. mein hirn sträubt sich 0.o I've got two White Russians but we also need some drinks. - Kanye West Zitieren 18. Jun 2007, 18:13
6 von Homicidal Maniac Naja, Licht an und Zeugs dranfummeln. Natuerlich gehoert schon einiges an kuenstlerischem Verstaendnis dazu, aber wenn man das hat, ists sicher nicht sooo ein grosses Ding. Zitieren 18. Jun 2007, 19:14
7 von DenniZ Bin beeindruckt... hammer Arbeit, Respekt! Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 18. Jun 2007, 20:35
8 von HaegaKrieger Homicidal Maniac hat geschrieben:Naja, Licht an und Zeugs dranfummeln hahaha, mehr fällt mir grad nicht ein... zu geil! kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg! Zitieren 19. Jun 2007, 00:32
9 von Tranquillity Is ja im Prinzip nur die äußere Kontur die so aufwendig ist, wo bei ich nicht das Händchen für sowas hätte. Aber trotzdem sehr nett anzusehn. Zitieren 19. Jun 2007, 01:05