Nein, das ist nicht "Geil! !!!einself
http://www.youtube.com/watch?v=J3ZcfbOXnoU
(mit Hardcore ist Musik gemeint, ihr geilen Säue )
14
Da sag ich nur Walls Of Jericho oder The Assistant ach und wenn wir schon dabei sind The 244 GL und The Short Blooming, alles bands mit recht zierlichen doch stimmgewaltigen schreihälsen als weibliche shouter
bei der von walls of jericho sieht das gesicht nach dem gig immer ot gesprenkelt aus, weil irgendwie äderchen im gesicht platzen, weil die es halt ma nich kann professionell zu shouten
bei der von walls of jericho sieht das gesicht nach dem gig immer ot gesprenkelt aus, weil irgendwie äderchen im gesicht platzen, weil die es halt ma nich kann professionell zu shouten
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
17
whiskey und rauchige stimme ist ein geruecht.
und noch was - ich glaube, ich kenne kelly clarkson nicht
und noch was - ich glaube, ich kenne kelly clarkson nicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
20
is auch absolut nich das meine. das ganze metal- oder death- oder hardcore zeugs is nix für mich. von den anhängern die auffallend oft jogginghosen (oder, gott bewahre; baggys) mit goldkettchen und cap tragen und dem völlig idiotischen violent/aggressive-dancing fröhnen und damit allen anderen aufn sack gehen, mal ganz abgesehn.Ganilson hat geschrieben:Da sag ich nur Walls Of Jericho oder The Assistant ach und wenn wir schon dabei sind The 244 GL und The Short Blooming, alles bands mit recht zierlichen doch stimmgewaltigen schreihälsen als weibliche shouter
riesen ausnahme: dying fetus. zwar auch ein kleinen tick in die richtung, aber im grossen und ganzen eine perfekte verbindung zwischen death metal und grindcore, das ganze einfach technisch perfekt.