ohrwurm... 1 von schwenk ...mit "süßer maus"... hier lang sexylosersforum.de Zitieren 14. Mai 2007, 21:22
2 von Schizo666 daumen hoch.. oder wenn man kann nimmt man die füße zur hand Zitieren 14. Mai 2007, 21:31
3 von Exis sehr süß anzusehn - aber was hat oli pocher damit zu tun? Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich. Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe. Zitieren 14. Mai 2007, 21:43
4 von Safe Der "beat" ist vom Soundtrack zum Lied "Vollidiot". Original: Peter, Bjorn and John - Young folks Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!" - Heinz Erhardt Zitieren 14. Mai 2007, 21:50
5 von Homicidal Maniac Jo, das hab ich letztens auch mal verlinkt bekommen (also das von Peter, Bjoern und John). Nett anzuschauen isse schon. Was das mit Pocher zu tun hat, weiss ich auch nicht... Zitieren 14. Mai 2007, 22:41
6 von Ganilson echt hübsches mädel, aber penetrant ätzende Musik I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars Zitieren 15. Mai 2007, 04:36